Der Verwaltungs Skill ist verbuggt

Users who are viewing this thread

Fürst Reval

Recruit
Hi ich habe im verwaltungs Skill 5 Fokus Punkte, 4 auf Inteligenz und ich mache eigendlich alles um den Skill zu steigern ich führe stets 6 Verschiedene lebensmittel mit mir. Baue meine Burgen aus und Raste dort und doch steigt der verwaltungs Skill. Woran liegt das und habt ihr Ähnliche Erfahrungen.
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Baue meine Burgen aus und Raste dort und doch steigt der verwaltungs Skill
Ich nehme an, du hast ein "nicht" vergessen?
Erfahrungsgemäß steigt der Verwaltungsskill recht zuverlässig über Lohnausgaben. Wenn du allerdings jemandem die Clanrolle Verwalter zugeteilt hast, ist diese Person dafür zuständig und du erhälst quasi keine Erfahrungspunkte mehr dafür. Gleiches gilt auch für den Ingeniuer, den Späher und den Medicus in deiner Truppe.

Hast du zufällig entsprechend die Rollen verteilt? Dann solltest du sie einfach unbesetzt lassen damit dein Charakter die Erfahrung einsammelt.
 
Top Bottom