Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Hey bois,

Bin gerade auf der Suche nach einem leistungsstarkem Laptop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hauptaufgaben werden Bildbearbeitung und Rendering sein. Habt ihr da zufällig geeignete Ansätze? Eventuell einen Link zu der Webseite eures Vertrauens?
 
Waldemmar said:
https://www.computerbase.de/forum/forums/notebooks-kaufberatung.167/

Alles voll mit Freaks, da hab ich mir meinen PC auch zusammenstellen lassen.


Die schnelle Antwort ist mir aber n bischen peinlich, sieht ja aus als ob ich kein Leben hab.
Das ist aber auch wieder genug an Text für dieses Jahr.

Zänks, nach sowas hatte ich gesucht.

Soil said:
Hallo. Ich mach jetzt mein eigenes Spiel. Mit Blackjack und Hookers.

P.S.: Wow, hier posten noch menschen :eek:

Quite cool.
 
Ahoi!

Folgendes: Das Verb "pragen" sollte doch in nem erweiterten Wortschatz vorhanden sein. Bspw: Das Banner pragt über dem Tor.

Allerdings find' ich im Internet absolut keinen Eintrag dazu. Wtf? Hab' ich mir das Wort ausgedacht?
 
Back
Top Bottom