Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher said:
Penis :lol:

Wellenbrecher,

Sie haben eine Verwarnung wegen smiley spam erhalten. Brettspiele sind eine sehr ernste Angelegenheit. Bitte verhalten Sie sich entsprechend der Forenregeln, damit keine weiteren Schritte eingeleitet werden müssen.

Beitrag: Re: Mount&Blade II: Bannerlord

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team des TaleWorlds-Forum

Aber ehrlich. Scheiß Backseat-Moderiererei.
 
Kann man im Zusammenhang mit Alice Schwarzer dann jetzt analog zu diversen religiösen geschehnissen im nahen Osten, denn dann endlich von Steinzeitfeminismus sprechen?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/alice-schwarzer-amnesty-international-prostitution

So ein Blödsinn...
Als ob man irgendwem außer den Zuhälternn und Menschenhändlern einen Gefallen tun würde, wenn die ganze Angelegenheit illegal wäre. :facepalm:
 
Echt dumm wie'n Eimer Kotze. Sollte wie sämtliche weichen Drogen legalisiert, reguliert und ordentlich besteuert werden. Muss man dann eben durchziehen, im Unterschied zu jetzt, wo bestehendes - häufig unklares - Recht ohnehin nicht konsequent umgesetzt wird.
 
Manchmal frage ich mich wirklich was bei manchen Leuten im Kopf herumschwirrt. Die Logik ist dermaßen unnachvollziehbar, dass ich wirklich nicht weiß wie man darauf kommt. Außer eben das übliche Feminazi gelaber. Würg.
 
Fun fact am Rande,
soweit ich mich erinnern kann sind Drogen wie auch Prostitution nicht steuerfrei.
Gerade bei verhafteten Dealern kommt es vor, dass diese erstmal Umsatzsteuer nachzahlen müssen (+ deren Geld- und Haftstrafe).
 
Überlegt euch mal wie viel Geld auf einmal für Straßen, Kitas und Inklusion in der Kasse wär, wenn die Weed besteuern könnten anstatt Millionen pro Jahr für Ermittlungen und Verfahren ausgäben...
 
Wellenbrecher said:
Überlegt euch mal wie viel Geld auf einmal für Straßen, Kitas und Inklusion in der Kasse wär, wenn die Weed besteuern könnten anstatt Millionen pro Jahr für Ermittlungen und Verfahren ausgäben...

Lieber nicht, das frustriert nur. Aber ich geb denen noch maximal 5-10 Jahre, dann ist das umgesetzt.

Edit: Spätestens, wenn die CSU mal aus der Regierung raus ist.
 
Back
Top Bottom