Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

*fixed


Edit
bei mir wird seit neuestem werbung hier im forum angezeigt?
Irgendwas richtung, infizierte dateien haben ihre version (scheint sich um den flashplayer zu handeln) manipuliert.
Hat das noch jmd, oder funkt nur mein ad-block nicht?
Edit²
hat sich erledigt, ding hieß wohl "Nav-Links-virus" oder ähnliches.
 
Was Man(n) so alles für Frau tut...  :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=68bL02Ogrt0

PS: Der Schluss ist das Beste!
 
Robineos said:
Was Man(n) so alles für Frau tut...  :wink:
Und genau das ist grosser Mist. Danach hat man einen rückgratlosen Waschlappen der anödet.
Nicht umsonst lesen tausende Frauen "Shades of Grey" - bloss merken sie nicht wo der Fehler im eigenen System liegt :wink:
 
Jaja, Frauen wollen den einfühlsamen, verständnisvollen Romantiker mit Herz, der sie auf Händen trägt. Und wenn sie den haben, wollen sie den selbstbewussten, harten Kerl, der ihnen zeigt, wo's lang geht. Männer dagegen wollen ficken.
Klischees?! Ach, woher denn...  :razz:
 
Boah, ich habe die nie versiegende Quelle von Unterhaltung namens indymedia wiederentdeckt.
So eine geile Scheiße :lol:

Von vorn bis hinten entweder - aber nicht gegenseitig ausschließend - verfassungsfeindlich, menschenverachtend, sachlich falsch, grob misinformiert/misinformierend oder willentlich verfälscht.
Ernsthaft, nicht drauf gehen wenn man Aggro ist, aber wenn man mal wieder Bock hat, sich über Deutschlands Rotfaschisten übel einen abzulachen, perfekt.
"Nie wieder Deutschland. Frankreich muss bis Polen reichen" und so, ne? :lol:

Wenn ich mal voll bin, mach ich vllt. so ne Art mini-"Best off".
 
Is ja nicht viel zu sagen, wenn man sich beim Blockieren irgendwelcher Nazidemos vernetzt - von mir aus.
Aber dann gleich auch wieder die BW-BigBand wegen ihres Militarismus aus dem Stadttheater werfen wollen?!  :???:
Nene, da muss es erst gar nicht so richtig dumm-dogmatisch werden, da gehen die mir schon wieder auf den Sack...
 
Viel geiler find ich es, wenn einfach mal die Daten von Leuten verbreitet werden, zusammen mit Aufrufen, effektiv deren Leben/berufliche Laufbahn zu zerstören.
Und als Beweis gibt es Hörensagen und kontextlose Bilder.

Aber dann ist die Vorratsdatenspeicherung wieder faschistisch. :lol:
 
Wellenbrecher said:
Oh for ****'s sake...
Jetzt bekommen wir diese unsägliche Frauenquote doch noch. :roll:

Tja, hätteste mal besser FDP gewählt. :razz:

Ich finde sie allerdings auch einigermaßen dämlich.

Edit: Also sowohl Quote, als auch FDP.
 
Als ob es in unserer marktkonformen Demokratie (Zitat Angie) mit freundlicher Hilfs-Fernsteuerung aus den VS von A noch einen Unterschied macht, welche primären Geschlechtsteile beim neuen Executive Consultant of ****ery besonders ausgeprägt sind...  :???:
 

Der olle Hildebrandt hats hinter sich :c

Es ist beruhigend festzustellen, dass die, die uns regieren, eigentlich gar kein Volk brauchen.
<3

Hildebrandt: Ich glaube, das Material wird sich nicht verändern, man wird das vom
  letzten Mal nehmen. Es gibt ja auch Leute, die zu ihrem Jubiläum die Rede vom
  vorigen Mal halten und - oh Wunder - keiner merkt es.

sueddeutsche.de: Haben Sie das vor?

Hildebrandt: Ja, natürlich.
:lol:
 
Kommt darauf an, wie du "denken" definieren willst.
Aber wenn Tiere Probleme verstehen oder ihr Vorgehen planen können, würde ich das in jedem Fall mit einem Ja beantworten.
 
Back
Top Bottom