Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Det Vieh ist zu fix! D:
Wir haben es dann kurzzeitig mit Futter fasziniert:
p8tVf.jpg

Jetzt pennt der Meister unter der Heizung, hinter dem Sofa >.>

[edit]
N bissrl von der Musterung:
GikU-.jpg
 
Wellenbrecher said:
Jetzt pennt der Meister unter der Heizung, hinter dem Sofa >.>

Womit schon mal klar ist wer ab jetzt den Ton angibt im Wellenbrecherischen Zuhause  :lol:
Entgegen anderslautenden Gerüchten hatte der Hund auch Katzen. Und als die erste ins Haus kam behandelte ich sie automatisch wie einen Hund und siehe da - die Erziehung funktionierte reibungslos.
Wer also sagt das Katzen erziehungsresistent sind, hat es nie ernsthaft versucht  :wink:
 
Der gute hat ne gute Stunde hinter der Heizung gepennt. Anschließend wurde das obere Stockwerk erobert, die Treppe möglichst zwei Stufenm auf einmal.
Nach ausgibigem Spiel im Katzenklo wurde dann laut um Aufmerksamkeit gebeten, biss sich jemand erbarmte und ihm im oberen Stock beim Spielen zuschaute.

Als das dann langweilig wurde, und ich passenderweise gerade in unserem Brettspiel das Zeitliche gesegnet hatte, waren dann die wilden fünf Minuten angesagt.
Ich blute aus drei Wunden, Mitbewohner aus zwei, Onkel der Mitbewohnerin am großen Zeh.
Es wurde festgestellt, dass Klein-Anti bereits sehr hoch springen kann, bzw. weiß, dass man Spielezeuge, die hoch gehalten werden, durch gezielte Attacken auf den Menschen gesenkt werden können. Der Balkon ist geil. Vor allem die Ecke mit den leeren Bierdosen und...
PYyve.jpg

Danach war weiter spielen angesgat, bis er von selbst in meinen Schoß kam und den Bacuh nach oben drehte.
Mein Bett wurde für gut befunden und man hat sich einen unauffälligen Schlafplatz gesucht.
LQsi7.jpg
Für mich bleibt schließlich immernoch das Katzenbettchen, dass hat er gut erkannt, da muss man garnicht drumherum reden.


Ich hoffe nur, dass er jetzt so fertig ist, dass er auch da bleibt.
Wenn er in ner Stunde wieder volle Kanne fährt, wird das ne harte Nacht :razz:


[edit]
Ein genervtes Mauzen und ein Blick hat mir gerade mitgeteilt, dass rollende Bürostühle zur Schlafenszeit unerwünscht sind.
Ach und das Zimmer verlassen, darf ich offenbar ebenfalls nicht. :lol:
 
Wellenbrecher said:
Ich könnte ja etwas Blut und Gewalt posten, damit das hier wieder wohnlich wird.
fACi2.jpg

Und jaja, Fingernagel. Mach ich, wenn ich gleich unter der Dusche war  :oops:
Echte Katzen fordern Blutzoll  :lol:

Mach doch einen extra Thread für deinen Kami-Katze, da können wir uns dann austoben  :wink:


Wie es aussieht hat Welle keine Zeit mehr für Kommentare seit der Kater die Regie in seinem Leben übernommen hat  :mrgreen:
 
Die passiv bis aktiv aggressiven Energien bei Familientreffen sind einfach was schönes.  :lol:

Oh und Kölsch gibt kaum Kater. Fasstest gemacht.
 
Back
Top Bottom