Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Am besten ihr geht beide.

Also irgendwie verständlich, ich wär vermutlich auch ausgerastet... Find ich gut, was sie getan hat ehrlich gesagt.
 
Letztens im TS

Einer niest,
Ich sage "Gesundheit",
Der der geniest hat sagt "In Deutschland ist es verboten Gesundheit zu sagen".

Wurd ich jetzt gestern einfach verarscht oder stimmt das? Darf man in Deutschland nicht mehr "Gesundheit" sagen?

(Ist das wieder so ein gestz von der EU, wie z.B die EU ein gesetz hatte wie eine Gurke gekrümmt sein muss?)
 
Ich renn ja schon. D:


Nein im ernst (Bitte nicht schlagen 0:smile:, ich hätte es gestern glauben können, ich dachte es wär wieder so ne EU Regel. :I
 
Wer sollte denn sowas kontrollieren?  :lol:

Und wie sollte sich dann das Bundesministerium für Gesundheit nennen...?

baer-aufbinden.jpg
 
@Assa
wenn man nach den neuen Ausgaben des Knigge geht, dann ist das Niesen ein ungewollter körperlicher Ausdruck und der oder die niesende Person sollte sich entschuldigen.

Was man vom Knigge halten kann, lasse ich mal so hingestellt.
 
Irgendein wichtiger Wicht sagte mal, es wäre diskriminierend, Gesundheit zu sagen, da das Wort Gesundheit darauf schließen ließe, der Niesende wäre krank, obwohl einem ja oft nur die Nase juckt.
 
Duh said:
Der Knigge ist ein ungewollter körperlicher Ausfluss. Nur Arschlöcher sagen nicht Gesundheit.
Bei uns sagt man "Zum Wohl".

Burgenländer haben in Österreich den gleichen Statur wie Ostfriesen in Deutschland, wenn es um Witze geht.
Dem Burgenländer aus dem Bericht ist wohl nicht mehr nach Lachen.
Aber - wer den Schaden hat...  :lol:
*******
Ein Burgenländer ist einem Betrüger aufgesessen. Er wollte 100 Handys kaufen und bezahlte 27.000 Euro dafür. Erhalten hat er jedoch nur ein Handy und 99 Holzstücke. Skurril auch der Ort der Übergabe: ein Parkplatz in den Niederlanden.

Der Geschäftsmann aus dem Bezirk Oberwart wollte eigentlich günstige Handys kaufen, fiel allerdings einem Betrüger mit dem Scheinnamen „Peter Bossmann“ zum Opfer.

Bei der Übergabe der Ware im niederländischen Uden täuschte „Bossmann“ vor, eine verpackte Schachtel wahllos aus seinem Kofferraum zu nehmen und zeigte dem Mann das darin verpackte Handy. Erst bei einem Rastplatz in Österreich fiel der Schwindel auf, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland am Donnerstag mit.

Übergabe in Holland, Überraschung in Österreich

Vor mehr als einer Woche war der Geschäftsmann von dem Handyverkäufer kontaktiert worden. Nachdem ihm Herr „Bossmann“ die neuwertigen Mobiltelefone angeboten hatte, stieg der Mann eine Woche später mit seinem Vater in sein Auto und fuhr nach Uden. Dort kontaktierte er seinen „Geschäftspartner“ und traf sich mit ihm auf einem Parkplatz.

Als er eines der verpackten Handys auspackte und sogar die Software mittels Laptop überprüft hatte, schien der Kauf für den Burgenländer offenbar perfekt. Er übergab dem mutmaßlichen Betrüger 27.000 Euro und machte sich gemeinsam mit seinem Vater und den 100 hochwertigen, neu gekauften Handys auf die Heimreise. Beim Rastplatz Laßnitzhöhe folgte schließlich die böse Überraschung: Statt einem Handy war - wie bei den übrigen 98 Schachteln - lediglich ein Holzstück verpackt.

Polizei warnt vor „Bossmann“

Die Polizei warnt nun vor „Peter Bossmann“ aus den Niederlanden. Der Mann ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, mehr als 100 Kilogramm schwer und ist 45 bis 50 Jahre alt. Er hat ein rundes Gesicht, schwarze lockige Haare, ist korpulent und vom Aussehen her ein südländischer Typ. Der Verdächtige spricht Hochdeutsch und Niederländisch, war mit einem schwarzen Wintermantel bekleidet und trug einen Designerschal von Louis Vuitton sowie eine schwarze Stoffhose und schwarze, spitze Stiefeletten.
  :lol:

 
Identitaere
[...]Natürlich vermummt, gern mit Guy-Fawkes-Maske[...]
Dabei muss ich irgendwie an Nazis denken die sich mit Davidssternen schmücken.
[...]Die Kulturkampf-Story "300"[...]
:lol:

*edit*
Ui, bei mir auf der Arbeit spukt es!
Uralte schwere Brandschutztür aus Stahl ohne jegliche Elektronik dran geht einfach auf als ich drauf zulaufe.
 
:lol:

Und ich warte auf zwei Handwerker, die mir seit 11 Uhr versichern, dass sie innerhalb der nächsten zehn Minuten fertig sind.



Gerade bei Steam gesehen und spontan das Kotzen bekommen:
PΛPIΣЯƬüƬΣ 17 Jan 2013 @ 9:06pm
hi gamer hab jetzt die rüssi musste kurz das hous verlassen er meinte es ginge leichter kannst du mich wieder einladen ich akzeptiere es wenn ich wieder zurück bin am 25.1

Die Tüte empfiehlt auch Dawn of War 2:
richtig geil macht spaß aber jetzt würde ic hes mir nicht mehr kaufen da es nicht mehr so viele spielen dann spielt man oft gegen die gleiche gegner und man hat eig. keine chance da die wo das noch spielnb alles ein hoches level haben aber sonst ist es richtig geil
und Space Marine:
macht spaß man kanncolle ausrüstungen erwinnen und es gibt viele moduse und jetzt kamen auch DLC raus
und natürlich Supreme Commander 2:
Naja es spielt eig. keiner multiplayer und singleplayer macht nicht grad spaß für mich ich emphele es nicht mehr
Oder halt auch nicht.


****, die sind alle so geil:
Richitg geil echt es mact sehr Spaß das geile ist es spielt z.B im Dschungel oder in der Wüste oder so ihc emphele es.
Es macht schon wirklich spaß aber es gibt halt wenige mission deswegen würde ich es nicht so emphelen aber jettz komme irgendwann noch 3 neue dazu dann mal sehen
Es macht spaß muss man schon sagen vorallem der Modus S&Z aber es gibt halt viele Hacker
Geiles Stradegie game muss man sagen
ja macht spaß
Es macht richtig spaß könnte den ganzen tag zocken

Weiter gehts:

Benutzername:
PoYz_SpIdErZzzzzzz
Meistgespieltes Spiel der letzten zwei Wochen:
CODBLOPS2 MP
Wieso bin ich nicht überrascht?

Name:
究極のUltimate_Ninja_Turtle究極の
Spiel:
CODMW3 MP
Wieso bin ich nicht überrascht?


Aegis_The_Witcher  hat eine herzerweichende Liebeshymne auf Warband geschrieben:
That's my favourite game. Great MP. Great people. Great mods. It's so good game, but the graphic in it sux.
-5/5
3.781 Stunden hat er reingesteckt in die "sux" Grafik und das bei einer Gesamtbewertung von -5 :lol:
 
Wellenbrecher said:
Und ich warte auf zwei Handwerker, die mir seit 11 Uhr versichern, dass sie innerhalb der nächsten zehn Minuten fertig sind.

Problem: Die tracken dich.
Wenn du den ganzen Tag zuhause bist kommt keiner, wenn du mal zwischendurch 10 Min raus musst waren sie in genau dem Zeitraum da.

Wellenbrecher said:
[...Streamtrottel...]
Denk immer dran: Sowas ist unsere Zukunft!
 
Ne, ich bin auf der Arbeit gearde und die sind hier in der Außenstelle am rumwerkeln.
Sobald die beiden Helden weg sind, kann ich zumachen für heute und an meinen eigentlichen Arbeitsplatz zurückgehen und da auch zumachen >.>

Judas said:
Denk immer dran: Sowas ist unsere Zukunft!
Prost Mahlzeit.
 
Back
Top Bottom