Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

@Darwin.
Sag das nochmal  :shock:


im Zweifelsfalle ? Also Ich kann 163794 wütende respektive hungrige Kanibalen mit EINEM Stück Menschenfleisch von A nach B schleifen :wink:

Kopf aus, Ohren an: Metal Only !!  :twisted:    \m/.

Edit: Nagut, den Kopf lass ich an, wer weiß wo das hinführen würde. :roll:
 
Einrichtung eines autonomen schwäbischen Bezirks um den Kollwitzplatz
kBwrX.gif
 
http://www.nytimes.com/2013/01/18/world/europe/swabian-separatists-fling-spatzle-to-make-a-point.html?pagewanted=1&_r=0&smid=fb-share

Schlägt sogar internationale Wellen. :lol:

Also, lol at Ronaldo-Weichei.
 
In Vain said:
http://www.nytimes.com/2013/01/18/world/europe/swabian-separatists-fling-spatzle-to-make-a-point.html?pagewanted=1&_r=0&smid=fb-share

Schlägt sogar internationale Wellen. :lol:

Also, lol at Ronaldo-Weichei.

Davon weiß ich ja garnichts.
Obwohl ich Schwabe bin  :grin:
 
Harlef said:
Swabia, a region just west of Munich
:lol:

Oh, das muss ich übersehen haben.

Für mich gibt es nur ein schwäbisches Land. Das Bayrische ist eher Unwichtig  :grin:

Hoffentlich gibt es hier keinen bayrischen Schwaben  :eek:

 
In Vain said:
Für mich: Unten links - Schwaben. Unten rechts - Bayern. Und dann gibts da noch Baden und Franken, die irgendwie was besonderes sein wollen. :???:

:razz:

Du hast es erfasst :grin:
 
Back
Top Bottom