• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

Der Spielplatz für Erwachsene

Currently viewing this thread:

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Ich möchte nicht schwarzmalen, aber die Bierpreise könnten durchaus aufgrund der Krise steigen.
Daher mache ich keine Angaben zu meinen Biervorräten und aus Sicherheitsgründen sollte das niemand tun.
 

Varian♛

Sergeant at Arms
WBNW
Bier hamstern? Das mach ich auch ohne Corona.
ef70721d8bfb907c435f78443134ced7.jpg
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Aber trotzdem fragen ob jemand eins übrig hat. Das sind die Richtigen :wink:

Wie wirkt sich denn Corona so auf euren Alltag aus?
 

BlancMiles

Sergeant Knight at Arms
NWM&B
In der Gastronomie sind keine Gäste mehr erlaubt, jedoch steigt eigentlich jeder spontan auf Lieferservice um, was die Angst vor finanziellem dahinsiechen für mich wenigstens ein bisschen dämpft.

Ansonsten hoffe ich, dass die ganze Geschichte ein dickes Plus in der Tasche von Med.&Pflege- personal hinterlässt.
Und vielleicht auch ein klein bisschen Demut in dieser verkorksten Gesellschaft.
 

_Mauri

Recruit
Ich hab jetzt locker die letzten 30 Skirmish Matches auf dieser Vlandia Marktkarte gespielt. Wurden die anderen Karten gelöscht?
 
Top Bottom