Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Erinnert mich irgendwie an Jhessail im Vergewaltigungstopic

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kuenstliche-befruchtung-olg-hamm-weist-klage-eines-vaters-ab-a-881353.html

Alle sind schuld, ausser der Frau.
 
Grupppenmasturbation dazu, wie geil wir als Männer es finden, Frauen zu misshandeln and zu vergwaltigen.

Taleworlds! \o/

Duh said:
Erinnert mich irgendwie an Jhessail im Vergewaltigungstopic

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kuenstliche-befruchtung-olg-hamm-weist-klage-eines-vaters-ab-a-881353.html

Alle sind schuld, ausser der Frau.
Wow.
Was ein dummes Miststück von einer Frau. Hm, ich glaub die Kommentare werde ich ganz bewusst überspringen, dafür bin ich mir zu schade.
 
Duh said:
Erinnert mich irgendwie an Jhessail im Vergewaltigungstopic

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kuenstliche-befruchtung-olg-hamm-weist-klage-eines-vaters-ab-a-881353.html

Alle sind schuld, ausser der Frau.

:neutral:


Sexismusdebatte! \o/


Wellenbrecher said:
Gruppenmasturbation

Hat bei mir eine Assoziation ausgelöst, die mich dazu bringt, folgende Anekdote mit euch zu teilen:

Ein guter Freund von mir spielt in einer Inszenierung des Musicals "Frühlingserwachen" mit. Es geht so gut wie ausschließlich um Sex und alle möglichen seiner Ausprägungen. Er spielt eine Rolle, die in einer Szene auf der Bühne masturbiert. Die Regieanweisungen dazu:

Hänschen beginnt zu masturbieren. Die Geschwindigkeit steigert sich im Verlauf der Szene.
[...]
Das Lied und Hänschen kommen zum Höhepunkt.

:lol:


Noch lustiger wird das Ganze, wenn parallel eine Klavierstunde auf der Bühne abläuft und die Lehrerin sagt "Jetzt probier das gleiche doch mal mit der linken Hand." :wink:
 
Wellenbrecher said:
Darwin said:
"Frühlingserwachen"
Der einzige Grund warum der Scheiß dieser Tage auf dem Lehrplan steht, ist vermutlich auch nur Rache an den Nachgeborenen.

Lehrplan? Welcher Lehrplan? :razz:
Er macht das in seiner Freizeit. Und weil er Schauspieler werden will. :wink:


Bevor jetzt irgendein Taxifahrer-/Brücken-/Broterwerb-Gedöns kommt: Er ist sich des Risikos bewusst und hat das Potential.
 
Ich vergaß, du bist ja jetzt Mr Fancy mit deinem Abi und so :razz:
"Frühlingserwachen" ist doch übliche Deutsch Lektüre, oder? War es zumindest zu meinen Zeiten.


Hm, seit Freitag jeden Tag betrunken bis jetzt.
Morgen auf der Arbeit hat man mich an meiner aktiven Wahrnehmung vorbei zum Verantwortlichen für ne wichtige Verantstaltung gekürt. Und nachdem ich am Samstag nach glorreichen 2 1/2 Stunden Schlaf nach Vollrausch zur Arbeit bin und bei meinen "Interfacing" (Fickt euch alle... ) Runden einen so formidablen Eindruck gemacht habe, habe ich entschlossen mir heute wieder die Kante zu geben. Man muss ja die Form halten.

Lebensweisheit, sort of:
Wenn man dir eine Aufgabe gibt, die du nicht ablehnen kannst aber auch nicht machen willst, verballer es so spektakulär, dass man dich damit nie wieder nerven wird.
Deshalb musste ich beim Bund nie mit dem MG ins Gelände, Stellv. Gruppenführer ist ebenfalls unnötige Veranrtwortung und wenn man beim Kaffeemachen für den Hauptmann die Küche flutet, muss man zwar aufräumen aber auch nie wieder Kaffee machen.
 
War ein Ratschlag meines Vaters. :razz:
Die Anwendung auf den nicht-Bund Bereich war allerdings mein Werk, ja und würde mir von ihm vermutlich ein genervtes Grunzen einbringen.

Erziehung und so.
 
Wellenbrecher said:
Ich vergaß, du bist ja jetzt Mr Fancy mit deinem Abi und so :razz:
"Frühlingserwachen" ist doch übliche Deutsch Lektüre, oder? War es zumindest zu meinen Zeiten.

Achso, so war das mit dem Lehrplan gar nicht gemeint. :razz:
Im Übrigen darf ich noch bis zum 22. in den Unterricht. Warum, hat glaub ich niemand so wirklich verstanden...

Und von Frühlingserwachen hatte ich vorher noch nie gehört. Ist man bei uns vermutlich zu verklemmt für...
 
Es geht enttäuschend wenig um Sex.
Die meiste Zeit wird rumgeheult weil man eben keinen Sex bekommt aber gerne möchte, dann wird jemand schwanger weil doch Sex, jemand wird mit "Porno" Bildchen erwischt und jagt sich ne Kugel in den Kopf. Ende.
Nette Sommerkomödie halt.

Vllt. ist der Selbstmörder auch der potentielle Vater, ist lange her.
 
Ich vermute aber mal, die Version die du gelesen hast war nicht das Musical, oder? :wink:
Die Handlung ist mir im Groben auch bereits bekannt und in den Text hab ich heute auch mal reingesehen. Werde es mir auf jeden Fall ansehen und bin bisher recht zuversichtlich. :wink:
 
Darwin said:
Ich vermute aber mal, die Version die du gelesen hast war nicht das Musical, oder? :wink:
Nein, aber ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie das Verlangen Teenager-"Angst" (im englischen Sprachgebrauch) in Musicalform zu konsumieren.
 
Rule zum Rabensang said:
Darwin said:
Werde es mir auf jeden Fall ansehen und bin bisher recht zuversichtlich. :wink:

Gibt es denn darin Zombiedrachen oder wenigstens Drachenzombies? Wenn nicht, lass es lieber gleich...

Nein. Bisher hatte ich aber auch nie den Wunsch, eins davon auf der Bühne zu sehen. :razz:

Wellenbrecher said:
Darwin said:
Ich vermute aber mal, die Version die du gelesen hast war nicht das Musical, oder? :wink:
Nein, aber ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie das Verlangen Teenager-"Angst" (im englischen Sprachgebrauch) in Musicalform zu konsumieren.

Dann lass es halt bleiben. :razz:
 
Das ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber den Drecksroman als Musical? Wer zur Hölle fand das ne gute Idee? :lol:
Ich sehs schon kommen:
"Mein Kampf" die Sommerkomödie im Zweiten.
"Der Holocaust - Ein Spaß für die ganze Familie" im Ohnsorg Theater.
 
:lol:

Wie gesagt, ich kenn das Original nicht, aber das Musical an sich kam mir sehr interessant vor. :wink:
Die Texte sind im Englischen zwar wie üblich viel besser als im Deutschen, aber die sind trotzdem immer noch wirklich amüsant. :wink:
 
Darwin said:
Rule zum Rabensang said:
Darwin said:
Werde es mir auf jeden Fall ansehen und bin bisher recht zuversichtlich. :wink:

Gibt es denn darin Zombiedrachen oder wenigstens Drachenzombies? Wenn nicht, lass es lieber gleich...

Nein. Bisher hatte ich aber auch nie den Wunsch, eins davon auf der Bühne zu sehen. :razz:
Aber den Wunsch, Teenie-Befindlichkeiten zu verfolgen? Das lässt tief blicken, mein Lieber. Meine Empörung grenzt an Echauf­fiert­heit.
 
Warum das? :lol:
Bei allem Respekt vor ausgewählten lokalen Persönlichkeiten, trotz Affen wie Athenian ist der internationale Bereich schon alleine durch das größere Publikum das besser Spektakel.
 
Back
Top Bottom