Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Mister_Fab said:
Ich zocke lieber  :grin:

Nobody-cares-baby....jpg
 
nur ma so ne frage:

warband ist die technische weiterentwicklung von mount and balde(1), fire and sword ist die weiterentwicklung von warband aber ist napoleonic wars die weiterentwicklung von fire and sword oder ist das quasi parallel zu fire and sword?

würde mich mal so interessieren, was wohl das technisch hochwertigest mount and blade is
 
Das gehört zwar nicht in den Off-Topic Bereich, aber eigentlich ist Fire and Sword keine Weiterentwicklung, sondern vielmehr eine Abwandlung von Warband. Napoleonic Wars hingegen ist eher eine Erweiterung von Warband, hat mit Fire and Sword außerdem nichts am Hut. Ich weiß nicht, ob und wie sehr sie in Napoleonic Wars noch die Engine überarbeitet haben, je nachdem wäre Warband  mit Napoleonic Wars DLC das technisch hochwertigste. Wobei technisch hochwertig bei Mount and Blade eher unpassend wirkt  :smile:
 
Will ich wissen warum man bei uns ein "Erst pinkeln, dann schütteln" Schild auf Toilette aufgehängt hat?
 
Duh meinte wohl, dass es nix wirklich neues gebracht hat. Lediglich eine andere Epoche und die damit verbundenen Sachen.
So hab ichs verstanden.
 
Das hatte ich so ja in meinem Originalpost geschrieben, dass es nur eine Abwandlung ist, Duh hatt ja lediglich Warband in Mount and Blade umgewandelt, da WFaS ja schließlich anfangs noch auf Mount and Blade basierte, aber nur in Osteuropa/Russland erhältlich war, "unsere" Version für Warband kam erst später.
 
Back
Top Bottom