Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Darwin said:
Bin ich wichtig? Ich hätte auf jeden Fall auch was dagegen. Aber ich glaube, das wissen inzwischen alle.

Also hier schon...*schleim*

Judas said:
Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass die Aktivität im dt. Offtopic sich hauptsächlich auf die reguläre Kernarbeitszeit konzentriert.
Kommt das jemand anderem auch noch so vor?

Montag, Mittwoch, Donnerstag frei, Freitag Zeugnisse (3 Schulstunden).
Heut war mein einziger Schultag mit 4 Kursen á 2h und mit max. 7 Schülern (im Phy-LK)
Die Frage also, was heißt reguläre Kernarbeitszeit?
 
lorsi said:
Montag, Mittwoch, Donnerstag frei, Freitag Zeugnisse (3 Schulstunden).
Heut war mein einziger Schultag mit 4 Kursen á 2h und mit max. 7 Schülern (im Phy-LK)
Die Frage also, was heißt reguläre Kernarbeitszeit?

Such dir einen Job -.-

Neues von meinem Lieblingskollegen nachdem er mitgehört hat wie ich Theaterkarten reserviert habe.
Ich war auch schonmal in Theater mit meine Frau, hab ich geschlafen. Gucke lieber Kino, Spiderman und so
 
Judas said:
Ich sollte Comedy machen.
Wie Mario Barth.
Ich möchte wissen was der, oder mit wem der.... um so dauerhaft im Fernsehen zu landen.
Niemand den ich kenne mag den Typ - mich eingeschlossen.
Judas said:
Nur mit "mein Kollege..." anstatt "meine Freundin..."
Na dann her mit ein paar Kostproben. Ich hab hier gerade nix worüber ich lachen könnte.
 
Katrin Sass rastet bei Lanz aus. Grund: Grimme-Preis für Dschungelcamp  :lol:
Da staunten die Zuschauer nicht schlecht bei der Markus Lanz Show im ZDF, als der Schauspielerin Katrin Sass live aus Sendung der Kragen platzte und sie verbal ordentlich anfing auszuteilen. Grund hierfür war die Nominierung der RTL-Reality-Show "Das Dschungelcamp" für den Grimme-Preis. Ihr anwesendes Opfer war dabei Peer Kusmagk, seines Zeichen ehemaliger Dschungelkönig.

Nominierung war zu viel

Im Zuge der Lanz-Show fing Sass an das RTL-Quotenpferd "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu kritisieren. Im Zuge der Diskussion sollte geklärt werden, ob es sich bei der Show eher um Trash oder doch schon um Kunst handelt. Das war der Mimin zu viel, sie verlor die Beherrschung und legte los nachdem Kusmagk meinte, er habe 2011 das Camp mit erhobenem Haupte verlassen. "Nein! Ich gehe in den Dschungel, um die 50.000 Knatter mitzunehmen. Dieses stetige Umhergeeiere! Die sagen alle, die da drin waren, naja, so 'ne gewisse Kunst hat's auch schon, jetzt sind wir im Grimme-Preis'! Ein Unfug ist das alles!", ätzte sie Richtung Dschungelkönig 2011.

Lanz musste einschreiten

In Wirklichkeit gehe es den Teilnehmern eigentlich nur um das Geld, wetterte sie weiter. Der ehemalige Dschungelbewohner musste des Öfteren schlucken und war sichtlich schockiert über den Ausrüster der Schauspielerin. Sass redete sich dabei immer mehr in Rage und wollte schon gar nicht mehr mit dem Schimpfen aufhören. Da fasste sich Markus Lanz ein Herz und schritt ein. Um ihre Gesundheit besorgt wollte er sie mit den Worten "Denken Sie an ihr Herz!“ besänftigen. Als Kusmagk sich schlussendlich auch zu Wort melden wollte, fuhr Sass über ihn drüber und meinte barsch: "Dann geh doch nach Hause, wenn dir das zu blöd ist!" Als letzten Seitenhieb reichte sie dann: "Ich fresse Schwänze, aber erhobenen Hauptes! Was soll denn das?" nach. Ob die beiden TV-Stars jemals wieder wie gesittet Mensch miteinander umgehen werden, bleibt fraglich.
 
Back
Top Bottom