Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Darwin said:
Edit: Was soll das denn bitte?  :mad:

patt.png

Auch die kleinen Spiele besitzen Bugs ^^
aber ich muss schon sagen, nett eingekesselt
 
Wer der hier anwesenden, HvK als Betroffene natürlich ausgenommen, würde eine Heinz Erhardt Anspielung verstehen und mit dem ausreichenden Beifall für meine Person versehen?
Ich verlange einen Poll!

P.S.:
Die Ignore this user Funktion funtkioniert nicht in der Topic Summary :neutral:
 
Wellenbrecher said:
Wer der hier anwesenden, HvK als Betroffene natürlich ausgenommen, würde eine Heinz Erhardt Anspielung verstehen und mit dem ausreichenden Beifall für meine Person versehen?

Nimm Loriot, dann bin ich dabei. Auch, wenn mir grade kein passendes Zitat einfällt... :wink:

Wellenbrecher said:
P.S.:
Die Ignore this user Funktion funtkioniert nicht in der Topic Summary :neutral:

Erzähls dem Typen mit den 2 Gesichtern. :wink:
 
Ah, von Loriot will mir gerade kein für mein Vorhaben passendes einfallen. Ich sollte dazusagen, dass dieses liebliche, mir im Kopf herumschwirrende Erhardt Zitat mit zu den übelsten Verbrechen gegen den guten Geschmack handelt, die er verbrochen hat.
 
Schwarz hat sich einfach nur stoffwechselendprodukt-dumm angestellt.

Weiß steht nicht im Schach, kann aber keinen Zug machen. Nach den Regeln des Schach ist das ein Unentschieden und das Beste was Weiß in der Situation passieren kann - ausser Herzinfarkt bei und/oder Terroranschlag auf Schwarz.
 
Urist said:
Nach den Regeln des Schach ist das ein Unentschieden und das Beste was Weiß in der Situation passieren kann - ausser Herzinfarkt bei und/oder Terroranschlag auf Schwarz.

Eben nicht. Wenn der König eingekesselt ist, ist das doch Matt.  :neutral:
Ich geh mal das Internet fragen...

Edit: Verdammt, er hat Recht...  :???:

Wellenbrecher said:
Und hier, liebe Kinder, sehen wir, wie ein User einen Mod beleidigt.

Mods sind auch User. :razz:
 
Loriot: --> "Schmeck's?"

Find ich, als das non plus Ultra der Loriot Gespräche schlecht hin!  :lol:


Ich will mich hier für mein schlechtes benehmen entschuldiegen und auch dafür das ich genervt habe...ja ich meine es ernst und will das es wieder "Frieden" gibt.
 
Kalikulum said:
Ich will mich hier für mein schlechtes benehmen entschuldiegen und auch dafür das ich genervt habe...ja ich meine es ernst und will das es wieder "Frieden" gibt.

schön, dann verteil ich jetzt Honigkuchen, Kakao und für die kleinen ne tasse Rum

zu Loriot, ein meisterhafter Komiker, ein Humor denn alle volksschichten verstehen und lieben
 
IceNoVa said:
Kalikulum said:
Ich will mich hier für mein schlechtes benehmen entschuldiegen und auch dafür das ich genervt habe...ja ich meine es ernst und will das es wieder "Frieden" gibt.

schön, dann verteil ich jetzt Honigkuchen, Kakao und für die kleinen ne tasse Rum

zu Loriot, ein meisterhafter Komiker, ein Humor denn alle volksschichten verstehen und lieben


Welchen Loriot Witz findest du am besten?
 
Assegair deine Signatur gefällt mir, da ich mich weigere einen Übersetzter bzw. Wörterbuch zur hand zu nehmen rätsel ich immer noch darüber obe es jetzt "Schliese deine Augen" oder "Ruhe in Frieden" bedeutet, was ja zu "R.I.P." passen würde, aber das bedeutet meinses Wissens ja "Rest in peace"
 
Back
Top Bottom