Der Jahreswechsel-Thread

Users who are viewing this thread

Hund von Kuenring

Sergeant Knight at Arms
Mein (echter) Hund und ich wünschen euch allen einen gelungenen Jahreswechsel,
eine tolle Silvesterfeier und alles Gute für 2011!



Uploaded with ImageShack.us
Vor allem aber wünsche ich euch einen möglichst kleinwüchsigen Kater am Neujahrstag  :wink:
 
Frohes neues Fahr an alle !!!!!!!!! :mrgreen:



                           
images
 
Nö bei uns ist dieses Jahr nichts los. Ich hab sogar nur gemerkt das es Null Uhr ist weil ich das geknalle gehört habe.
Meine Eltern haben mir nichts gesagt und vor Ort habe ich keine Uhr und im Spiel sehe ich nun mal die PC-Uhr nicht. (war gerade Stalker am spielen als ich das bemerkte)

E: Ich sehe gerade ich habe just in diesem Moment den letzten Forumrang erreicht.
 
Sir Adelheimer said:
Ich sehe gerade ich habe just in diesem Moment den letzten Forumrang erreicht.
Wenn das kein grandioser Start ins neue Jahr ist  :grin: Glückwunsch.
Und ich bekam die erste Mail des Jahres mit diesem Zeitsprung rückwärts:


Uploaded with ImageShack.us
Sie war aus dem TW-Forum. Ich nehme es als gutes Omen  :wink:
 
Gutes neues Jahr für alle, die sich was daraus machen.
Mir ist es ehrlich gesagt, vollkommen egal dass es ein neues Jahr begonnen hat.
P.s: Mir gehen die Raketen etc. extrem auf die Nerven.
 
Back
Top Bottom