Der Bier Thread

Users who are viewing this thread

meine Tastertur hat gar keine Schrauben - aber ich glaub das reicht jetzt an Off topic wir sollten sonst das in den technischen Support schreiben
 
ICH MEINTE VOM DEINEN KOPF UND DEINEN GEHIRN FALLS DU SCHONMAL SOWAS HATTEST!!!!  :mad:

Aber wie du sagtest genug off-topic, las uns das draussen austragen, leben ja schliesslich im gleichen Lande.
 
tach ich hab auch noch nich soviel alk konsumiert höchstens 5flaschen biet eine schnaps

aber das beste bier was ich bisher getrunken habe war ein augustiner-weissbier

also hier noch ein gedicht für die anti alkoholiker

der größte feind des menschen wohl das ist und bleibt der alkohol
doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben


appropos bibel was haltet ihr vom papst

auf wunsch kann ich auch noch mein selbst gebasteltes gedicht
vortragen
 
Bitte, bitte, nicht, Arthur! Gewisse Lyrik kann ich nur im Suff ertragen ...

:mrgreen:

Apropos Suff: Budweiser. Denn das Heil liegt im Osten.

 
Vom Saufen und vom Saufen

Das ist die  Zeit zum Saufen zu dritt zu viert oder auch zu zweit so vergeht die zeit,
wir schütten uns das Zeug hinein irgendwann gehen wir wieder Heim,
wir können nicht aufhören am Glas zu nippen deswegen werden wir umso früher aus den Latschen kippen,
wir schütten uns das zeug hinein irgendwann gehen wir wieder Heim,
ob Schnaps ob Wein dazu auch ein gebratenes Schwein wir lassen das Saufen niemals sein,
wir schütten uns das zeug hinein irgendwann gehen wir wieder Heim,
so geht es zu Stund um Stund wir schütten uns den Schund immer noch in unseren Mund,
wir schütten uns das zeug hinein irgendwann gehen wir wieder Heim,
hernach kommt da kommt das Bier deswegen tanzen  wir ,
wir schütten uns das zeug hinein irgendwann gehen wir wieder Heim,
wir werden so verenden im Rausch denn der Alkohol knipst uns die Birne aus,
denn Desto mehr zum Saufen desto eher kannst du dein leben an den Tod verkaufen.
 
von Schweinewitz: "ARGH!!!" (kippt vom Pferd)

- YOU HIT A FRIENDLY TROUP!

- von Schweinewitz knocked unconcious by arthurdent.


 
Back
Top Bottom