Dedicated Server Anleitung

Germanicus93

Recruit
Best answers
0
danke für die antwort aber ich meine ich habe selber einen online server aber wie bekomme ich da mods drauf ohne das andere leute sie laden müssen bzw selbst downloaden beim joinen nicht in steam oder manuel installieren müssen
 

Namakan

Sergeant Knight at Arms
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
3
Du meinst Native-compatible? Selber modden, oder NeoGK oder wie es heißt installieren. Gibt glaub ich auch noch andere.
 

MarcVP

Recruit
Best answers
0
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Server bei Nitrado.net zugelegt und ihn bereits soweit eingestellt, dass er als Nativeserver prima läuft. Mein Problem: Ich möchte den Server als Regimentsserver für das DLC Napoleonic Wars nutzen. Leider weiß ich nicht, wie man den Server von Native auf Napoleonic Wars switcht. Ich hatte es bereits durch das verändern der .bat Datei versucht, aber der Server blieb weiter auf native  :?: Kann mir wer helfen? Danke  :wink:

Code:
mb_warband_dedicated.exe -r NW_Sample_Team_Deathmatch.txt -m Napoleonic Wars
 

Namakan

Sergeant Knight at Arms
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
3
Also...
ist jetzt nen paar Jahre her seit ich bei Nitrado was gehabt habe, aber konnte man nicht beim Server (re-)starten das Modul auswählen?
 

MarcVP

Recruit
Best answers
0
Nein, es wurde ein neues Interface eingeführt, seit dem kann man das Modul nicht mehr beim Start auswählen  :sad:
 

Namakan

Sergeant Knight at Arms
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
3
Dann weiß ichs leider auch nicht, was du oben gepostet hast sollte eigentlich funktionieren <.<
 

Germanicus93

Recruit
Best answers
0
Ich hab folgendes Problem ich habe mir die MarchofRome_V1.4.5 geladen habe die bat auch so umbenant wenn ich sie starte kommt

Unable to open file: Modules/MarchofRome_V1.4.5/Resource/roman_armor.brf

und kackt dan ab
 

Germanicus93

Recruit
Best answers
0
sie ist nicht da ob ob wohl ich es frisch gedownloaded habe  :shock: :shock: :shock: :shock:


edit: hab mit den leuten gesprochen die den mod erstellt haben ist nen fehler passiert bei den
 

Namakan

Sergeant Knight at Arms
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
3
Wenn du den Fehler nicht bekommst, wenn du dein Spiel startest, wird sie wohl in deinem Ordner sein.
Sollte behoben sein, wenn du einfach die Datei einzeln nochmal hochlädst(Im Resources Ordner).
 

Germanicus93

Recruit
Best answers
0
Hätte mal ne frage wie ich das gold cap anheben kann ohne jedes mal auf den server zu müssen also kann ich das irgend wie in die text datei schreiben z.b ?*danke im vorraus*
 

Tuni22

Recruit
Best answers
0
Hallo Ich bräuchte Hilfe bei meinem eigenen M&B Server. Ich bekomme ihn fürs Lokale Netzwerk zum laufen! Hab meine Ports bei der (EasyBox 804) auf gemacht und sehe ihn leider nicht in der M&B Serverliste. Ich habe auch die Firewall sowie die an meiner Box auf gemacht..  Port Forwording hätte ich gemacht wenn mein Interface zu den alten Easyboxen  passen würde leider gbts kein neues Tutorial! Kennt sich eienr mit der Box 804 von Vodafone aus um NAT und anderes auf zu machen :?: