Das Spiel startet nicht, und ich habe viel getan!

Users who are viewing this thread

Hallo, Team,

Zu meinem Problem. Es fing damit an, dass ich ein Spiel nicht mehr speichern konnte. Da ich vorher ein paar Mods installiert hatte, dachte ich, dass dies der Grund dafür sein würden. Also habe ich Mods entfernt und getestet. Dasselbe Problem. OK, neu installieren, also über Steam deinstalliert und neu geladen.
Als ich versuchte, es zu starten, passierte folgendes: Der Mauszeiger ändert sich und das M&B-Symbol erscheint in der Taskleiste, verschwindet aber wieder.
OK, googlen, alles, was ich bisher gemacht habe, ist hier aufgelistet.
Bestimmt das Spiel 5-10 mal neu installiert, Dateien wiederhergestellt, Spiel auf ein anderes Laufwerk verschoben.
Windows Updates überprüft und ggf. installiert
Installierte GPU-Updates
Alles, was hier beschrieben wird, wurde installiert oder auch nicht, weil es bereits installiert war.
Bannerlord.exe starten> funktioniert, kann aber immer noch kein Spiel speichern und der Launcher funktioniert trotzdem nicht, ich habe das Ganze per Administrator-Recht getestet, das gleiche Problem.
Laut Steam ist es auf Version e1.2.1
Leider habe ich keine Ahnung, was ich sonst noch tun soll.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo,

leider habe ich keinen Antivirus installiert, der so in das System eingreift.
Ich habe auch kein OneDrive installiert der meine Daten sichert.
Und wenn ich versuche Bannerlords MP zu starten dann Crash das spiel auch -.-
Andere Tipps? :smile:
 
Back
Top Bottom