Das neue Forum ist da!

Schwarzwolf

Squire
WB
Best answers
0
Nach, mehr oder weniger, langer Wartezeit und freudiger Erwartung ist das neue Forum da.

Ich hoffe es haben alle den Weg ins Deutsche Forum schnell und bequem gefunden.
Sicherlich wird es einiger Umgewöhnung bedauern, aber das neue Forum bietet nicht nur mehr Features, die gewohnten Features sind auch etwas aufgeräumter und leichter zu finden und zu verwenden.

Wie sind die Eindrücke bei euch so? Kommt ihr mit irgendwas noch gar nicht klar? Bedarf irgendwas näherer Erklärung? Und natürlich: Wird das klassische braun schon vermisst, oder seid ihr froh über die Modernisierung?
Ich vermisse das braun :sad:
Aber wird ja noch kommen.
 

Kipchak

Recruit
Best answers
0
Ich finde das ist echt gut gelungen! Aufgeräumter und übersichtlicher als vorher! Ich freue mich schon auf die kommenden Neuerungen und vor allem auf das Spiel!
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Unser Deutsches Forum ist jetzt, püntklich zu Bannerlord, ebenfalls etwas umgestaltet worden.
Wie kommt das neue Tavernen-Thema denn bei euch an?
 
Best answers
0
Sehr schön umgesetzt Nova. Finde das neue Design ganz angenehm, ich denke auch es ist Gewöhnungssache. Freue mich auf Montag/Dienstag! :smile:
 

FreestylerVI

Recruit
Best answers
0
also das alte talewordsforum war ja auch nicht so gut aber iwie ist das hier auch nicht viel besser in gegenteil..
gibt es mit dem "neuen" Forum iwelche neuen Features die man nicht sieht?
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Gruppen, Medieneinbettung, Threadtags etc.
Die neue Software bringt durchaus einige Features mit, alternative Themes für das Design kommen auch noch. Das aktuelle Standard-Theme ist nicht das allerbeliebteste, aber man gewöhnt sich dran. Bin allerdings auf die Alternativen gespannt sobald sie da sind.