"Das bist du!" und andere Weisheiten

Wann wird "die Welle" vorbei sein?

  • Innerhalb der nächsten 2 Wochen.

    Votes: 4 6.9%
  • Innerhalb der nächsten 4 Wochen.

    Votes: 11 19.0%
  • Innerhalb der nächsten 8 Wochen.

    Votes: 12 20.7%
  • Innerhalb der nächsten 15 Wochen.

    Votes: 9 15.5%
  • Innerhalb der nächsten 30 Wochen.

    Votes: 8 13.8%
  • Innerhalb der nächsten 52 Wochen.

    Votes: 4 6.9%
  • Nie.

    Votes: 10 17.2%

  • Total voters
    58

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ach quatsch, beide Teams haben gut gespielt und der Sieg der Serben war nicht unverdient. War ein unterhaltsames Fußballspiel. :wink:
 
assegair said:
Ach quatsch, beide Teams haben gut gespielt und der Sieg der Serben war nicht unverdient. War ein unterhaltsames Fußballspiel. :wink:

Besser jedenfalls als viele andere Spiele, aber ich bin trotzdem etwas verärgert.
 
Tja... die Serben haben mit der Hilfe Gottes, der ihre ständiges Bekreuzigen honoriert hat, gewonnen.

Es könnte auch an diesem vollkommen inkompetenten Schiri liegen, der überzogen Gelbe verteilt hat und wiedermal gegen die Deutschen war... so wie alle Schiris in allen Länderspielen bisher...

 
Hinrich_von_Manteufel said:
Tja... die Serben haben mit der Hilfe Gottes, der ihre ständiges Bekreuzigen honoriert hat, gewonnen.

Es könnte auch an diesem vollkommen inkompetenten Schiri liegen, der überzogen Gelbe verteilt hat und wiedermal gegen die Deutschen war... so wie alle Schiris in allen Länderspielen bisher...

Endlich jemand, der die Wahrheit frank und frei auszusprechen wagt! Das Weltschiedsrichtertum ist bereits seit Jahrhunderten der Erzfeind des deutschen Fußballvolkes und legt alle Energie in sein höllisches Vorhaben, die Deutschen auf immer aus der Fußballwelt zu verdrängen. Es wird eindeutig Zeit, dass die deutschen Fußballer erwachen und sich zum Endkampf gegen den ewigen Schiedsrichter rüsten. Wir oder sie, darauf wird es hinauslaufen.

:razz: Man kann dem Schiedsrichter nicht vorwerfen, dass er inkonsequent oder parteiisch gewesen sei. Klose war einfach nur doof. Die Serben dagegen haben sehr klug gespielt.
 
Man kann ihm (dem Schiri) aber - genau wie den meisten anderen - vorwerfen, dass er Gelbe für nichts verteilt. Natürlich nicht nur an die Deutschen. :wink:

PS: Herzlichen Glückwunsch, Wellenbrecherlein. :razz:
Und meine VS '08 Standard Version ist auch da. Völlig überteuert. :???:
 
Stellt sich die Frage, ob die hiesige Zensurinstitution mehrsprachig ist:

Scheiße! Verfickte Hurenbumserei! Popeliger Padewannenpömpel! Angela Merkel! Schlampenschwänzelnder Schwupperschlatz! Pimmelfressiges Arschgeweih!


EDIT: Yeah! Gewonnen! :lol:
 
Inzwischen sieht es danach aus, als ob ein Developer im ACP rumgespielt hat.

In Vain said:
EDIT: Yeah! Gewonnen! :lol:

Wäre sowieso nicht aufgefallen, so zivilisiert, wie hier mit Schimpfwörtern umgegangen wird. :lol:
 
Ich mit dem Gesicht auf der Tastatur eingeschlafen und wurde mit
[01:02] <Seff> Evenin', Wellenbrecher.
[01:02] <Wellenbrecher> why, hello there
[01:03] <Seff> Welcome to the censor-free zone.
im IRC begrüßt. Ich bin wieterhin überzeugt, dass die Jungs am trollen sind :razz:
Deshalb nun die Liste der angeblich gefilterten Worte:
****, ********, ******, ***********, ***** whore, skank, ****, **********, ***** pu55y, *****, *******, ********, ****, ********, *********, *****, chink, ******, *****, cockhead, **********, dip****, ******

Sollte reichen... Liste hier gefunden

Edit:
Das ist ja wohl ein Scherz... :neutral:

Edit II:
686l39.jpg
FFFFFUUUUU-!!!

Edit III:
'schuldigung für die Breite, habe noch kein GIMP und co drauf und verkleinern mit Paint ist nervtötend irgendwie.

Edit IV:
Und meine Signatur muss ich auch überarbeiten :roll:
 
Ich wäre zu gern bei dem Edit bei dir gewesen und hätte zugesehen wie der Lebenswille langsam erlischt :/

Ansonsten gehe ich davon aus das bisher nur englisch zensiert wurde. Da kann man immernoch prima auf andere Sprachen ausweichen. Entgegen der allgemeinen Meinung kann man wunderbar auch auf deutsch beleidigen. Wirklich klasse ist zum Beispiel "Du blutpissende Tempelhure!". Wobei mir gerade auffällt das es RL geschriehen viel besser kommt als hier geschrieben :sad:

*edit*
Machen wir uns mal daran wirklich schöne deutsche Flüche und Beleidigungen zu sammeln. Wobei wir vorher unsere LangMods neutralisieren müssen damit sie nicht petzen gehen :smile:

*edit2*
Oder wir reißen die Macht an uns und werden Admins  :roll:
Hrm.. gilt das eigentlich auch für Mods? Darwin, probiers mal aus!
 
Man kann den Filter leicht umgehen. Siehe ******* <-> asshole in meiner Sig.
Der GoodBye Thread läuft über mit wahren Perlen der Forenkultur die nun Tschüss sagen. OffTopic blutet. Naja, IRC ist voll und unterhaltsam momentan.
 
Und gerade wollte ich ins Bett..
man reiche mir Server und Channel weil ich zu faul zum selbersuchen bin!


Egal, habs. Und nun weiß ich wieder warum ich Quakenet immer meide.

IRC ist ziemlich langweilig gerade.
Dafür mag ich dessen Avatar

mh... **** ?

*edit*
Ok, man kläre mich über die Umgehungslösung auf.
 
Einfach zufällige Tags in das Wort einstreuen.
Code:
******* wird gefiltert, as[i][/i]shole wird nicht gefultert.

Und natürlich:
Armagan said:
Sounds reasonable to me. I'll check if this is technically feasible.
Success!

Judas said:
IRC ist ziemlich langweilig gerade.
Es wird über Spanky gelästert. Wie kann das langweilig sein?
 
Judas said:
*edit*
Machen wir uns mal daran wirklich schöne deutsche Flüche und Beleidigungen zu sammeln. Wobei wir vorher unsere LangMods neutralisieren müssen damit sie nicht petzen gehen :smile:

Ich bin dabei. :wink:


Und der Rest des Site Staffs auch. (okiN ist vernachlässigbar :razz: )

Wellenbrecher said:
Der GoodBye Thread läuft über mit wahren Perlen der Forenkultur die nun Tschüss sagen. OffTopic blutet. Naja, IRC ist voll und unterhaltsam momentan.

Hat die inzwischen jemand zurückgepfiffen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom