Darstellungsfehler?

Users who are viewing this thread

Azunai

Knight
Hey,
wir haben da ein Problem mit unserer Einrichtung in den Burgen etc....
Die Dinge fliegen einfach in der Luft d.h. sie sind glauben wir an der richtigen Position aber nicht in der richtigen Höhe.

Bitte um Hilfe, es is ziemlich nervig wenn wir in eine Taverne gehen und alle sind am Dachboden  :x

Wir sind schon total am Durchdrehen  :evil:

Das ist ein Problem auf das mir jetzt auch nichts einfällt außer neu installieren. Seit wann tritt das denn auf? Vielleicht hilft auch einfach ein neuer Spielstand.

Azunai said:
...sie sind glaub ich an der...
Wolltet ihr nicht Konsequent bleiben?
;)

Wenn du Neuinstallation und neuen Spielstand schon Probiert haben solltest, frag ich mich ob du Native oder eine Mod Spielst.

Hmmm es ist damals als wir es geschrieben haben zum ersten mal aufgetreten...
Nebenbei stürzt das Spiel auch oft ab mit der Meldung: Funzt nit mehr...

Wir bleiben konsequent vorrausgesetzt, dass nicht eine Katze uns den letzten Nerv raubt  :mrgreen:

werdan said:
Azunai said:
Wir sind schon total am Durchdrehen  :evil:

Seid ihr nicht schon durchgedreht?

Eine leichte allgemeine Verwirrung, und ein bisschen Wahnsinn steckt immer in uns... Momentan ist da auch etwas Herzschmerz dabei allerdigns tut das nichts zur Sache :/

Beo? Es kommt nicht nur bei den Burgen vor, auch in Gasthäusern und in Städten/Dörfern
Vllt liegts an Polished Landscape... Oder an der Mischung aus PL, Diplomacy und iwas das die Truppenarten ändert xD

EDIT: Uns ist aufgefallen das es nur bei Nord, Rhodok und Swadischen Burgen ist... Zumindest bei allen aus Vaegir glaub ich  :|

Seit PL installiert wurde ist immer nur ein Fehler aufgetreten aber der war unwichtig bzw. nicht relevant genug das man etwas ändert...
Ansonsten hats tadellos gefunzt...

Habens jetz neu installiert bzw Diplomacy neu raufgespielt nun kann ich aber PL nicht mehr dazu tun -.-

klar kann man das
du solltest nur zuerst diplomacy einbauen, und danach zB PL oder anderes
(vorrausgesetzt du hast nicht selbst irgendwas gescriptet,d as wäre folglich weg...)

Nur das wir zu unfähig sind... Immer wenn wir es versuchen starten wir das Spiel und es ladet bis zu einem gewissen Punkt und stürzt ohne Fehlermeldung ab -.-

BTW: Es gibt keine Möglichkeit seine eignen Banner für M&B WB zu machen oder? Die Sufu spuckt zumindest nur was für M&B aus aber nichts für WB

Das klappt eigentlich noch genauso. ;) Wüsste jedenfalls nicht das sich da groß was geändert hat.

Ach Mist. :mrgreen: Egal, fehlte ja nur ein s. Übrigens für sämtliche Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig. :P

(Ich hab keine Rechtschreibschwäche, neeeiiiin. :()

tja adel, ma kann nicht alles wüsten^^

kleienr hinweis: hast du auch keine tippfehler in der ini?
steht da auch alles drin, nicht mal in hektik ne zeile vergessen?

Wir haben es wieder und wieder kontrolliert und 'n Freund von uns auch... (Er spielt auch WB)

Und wir finden einfach nichts... Ohne PL ist WB nur halb so schön  :cry:

Wir verstehns einfach nicht... Allerdings sind wir ohne weiteres glücklich... Dem alten Kübel von Laptop hat ein einfacher Neustart und ein erneutes einspielen aller Dateien und Daten genügt um unsere "harte Arbeit" mit Erfolg zu krönen.

:mrgreen:

Vielen Dank euch allen aber wir glauben unser Rechner will uns einfach nur verarschen  :oops:  :mrgreen:

Back
Top Bottom