noux76 Recruit Oct 20, 2010 #1 hallo suche cRPG Mod ..kann mir einer weiter helfen mod plus deutsche anleitung zum instalieren
Shinobido Sergeant at Arms Oct 20, 2010 #2 http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,128508.0.html
noux76 Recruit Oct 20, 2010 #3 in deutsch wäre schön ..muss ich alles downloaden was auf der seite ist
noux76 Recruit Oct 20, 2010 #5 habe alles so gemacht wie es da stand ...da kommt der fehler unable to open file:moduleS CRPG 1127 resourece shik.brf
habe alles so gemacht wie es da stand ...da kommt der fehler unable to open file:moduleS CRPG 1127 resourece shik.brf
noux76 Recruit Oct 20, 2010 #6 ahh sorry hatte nur den 2ten download reingepackt den ersten download habe ich vor lauter aufregung überlesen
ahh sorry hatte nur den 2ten download reingepackt den ersten download habe ich vor lauter aufregung überlesen
Shinobido Sergeant at Arms Oct 20, 2010 #7 Ohja sowas is immer aufregent^^ Achja der ordner sollte nur cRPG heißen sonst findet er des net.
noux76 Recruit Oct 20, 2010 #8 ohne 1127 ja Siehe unten. noux76 said: renne jetzt schon 2 stunden als bauer rum niochts verändert sich habe immernoch die gleiche sichel Click to expand...
ohne 1127 ja Siehe unten. noux76 said: renne jetzt schon 2 stunden als bauer rum niochts verändert sich habe immernoch die gleiche sichel Click to expand...
Shinobido Sergeant at Arms Oct 20, 2010 #9 Auf der Website kannst du neue sachen kaufen und deine skills erhöhen.
Azunai Knight Oct 24, 2010 #13 Rüschtüsch, eben geändert und es funzt... Also fix Beitrag gelöscht Ist ja schon iwo peinlichst xD
Jarl Chao Knight at Arms Oct 25, 2010 #16 Doch, aber irgendwie sind die immer verbuggt und kaputt, so dass die Server nicht wirklich immer online sind...
Doch, aber irgendwie sind die immer verbuggt und kaputt, so dass die Server nicht wirklich immer online sind...
Jarl Chao Knight at Arms Oct 26, 2010 #18 Ja, sonst wären sie ja nicht ständig offline. Da wird immer wieder ein bisschen dran herumgeschraubt, bis es mal richtig läuft.
Ja, sonst wären sie ja nicht ständig offline. Da wird immer wieder ein bisschen dran herumgeschraubt, bis es mal richtig läuft.
Gerhard von Zollern Recruit Nov 4, 2010 #19 Könnte mir jemand von der Moderation bitte per PN mitteilen, weshalb meine technische Frage zu cRPG hier gelöscht wurde? Danke
Könnte mir jemand von der Moderation bitte per PN mitteilen, weshalb meine technische Frage zu cRPG hier gelöscht wurde? Danke