CRASH : M&B - gelöst

Users who are viewing this thread

Ping12

Recruit
Hallo ,
seit neustem crasht M&B andauernd nachdem ich beim Menu irgendein Button geklickt habe,zusätzlich hat sich das Intro von M&B verändert : Anfangs sah man noch die Höhlenzeichnung mit dem Neandertaler mit dem Speer bewaffnet ,aber jetzt erscheint nur plump die Schrift "Taleworlds" und dann minimiert sich das Spiel von alleine .Dr Crash hat gleich nach dem Start von Viking Conquest begonnen .
Danke im vor raus


Lösung: Kopfhörer oder Ähnliches einstecken. Dies verhindert den Audio-Error, der die Probleme allen Anschein nach verursacht hat.
 
Scheint, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist. Hab schon im englischsprachigen Forum gesucht und nur diesen Thread gefunden:

Link: https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,356868.0.html

Hört sich nach der Schilderung ziemlich nach dem Problem an, das bei dir auftritt. Leider scheinen die Mods momentan da auch etwas überfordert zu sein.

Lösung konnte ich keine ausfindig machen.  :oops:
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Startet nur Viking Conquest nicht richtig, oder sind alle anderen Module ebenfalls nicht funktionsfähig?
 

Ping12

Recruit
Alle Module sind funktionsunfähig .

Ping12 said:
Zu erste funktionierte m&b war band ,aber als ich viking conquest gestartet habe funktionierte ab da beides nicht mehr .

Ping12 said:
ICH HAB DAS PROBLEM GELÖST :
MAN MUSS KOPFHÖRER ODER SONSTIGES EINSECKEN DAMIT KEIN AUDIO ERROR KOMMT.
 
Top Bottom