[Clan] Väring

Users who are viewing this thread

R-I-P

Recruit
Wir suchen Euch!
Ihr habt lust auf einen deutschen Native Clan der sich gerade neu aufbaut?​
Dann seit ihr bei Väring genau richtig.​
Wir Kämpfen mit Thor, Odin, und Loki an unserer Seite.​


Infos

Clanführer: R-I-P,Todesengel​
8qsqzcpx.png
Clanfraktion: Nord​
Clanteamspeak³: 62.104.20.101:10023​
Clanserver: Väring_Battle​
Vollmitglieder: 13;Inaktive: 2 ;Anwärter: 4​

Was wir haben

Nette Member​
Ein Forum​
Einen eigenen Gameserver​
Einen eigenen Teamspeak³ Server​
Erfahrene Admins​
Regelmäßige Training und Events​
und viele andere sachen...​

Was du haben solltest/können musst um uns zu Joinen:

1.TeamSpeak³ und am besten ein Headset besitzen
2.Du solltest Verantwortung für das übernehmen können was du tust.
3.Du musst unsere Regeln akzeptieren und einhalten wenn du uns Beitreten willst.
4.Die Kampfgrundlagen beherrschen
5.Etwas Spaß verstehen können
6. Mindestens 14 Jahre alt sein
7. Viel Spaß haben​
Und das war es schon


Unsere Ränge
-Clanleitung-

Fyrste - (Anführer des Clans)

Jarl      - (Stellvertretende Anführer des Clans)

Sjökapten - (Offizier des Clans)

____________________________________________________

-Manschaften-

Sturaesman - 960 Pkt. (Höchster Mannschaftsrang)

Thegn              - 480 Pkt. (Hoher Manschaftsrang)

Huscarl          - 240 Pkt. (Manschaftsrang)

Hesir                - 120 Pkt. (Manschaftsrang)

Drengr            - 060 Pkt. (Manschaftsrang)

Frihalls            - 030 Pkt. (Manschaftrang)

Thrall                -015 Pkt. (Rekrut)

Feirmeoir      -000 Pkt. (Anwärter)​

Über uns

Wir sind ein deutscher Mount&Blade Warband Clan.
Uns gibt es seit dem 25.September, und haben uns bis jetzt meiner meinung nach gut entwickelt.
Wir besitzen einen Gameserver, einen TeamSpeak³ Server(Joint doch mal bei Gelegenheit) und ein
Clan Forum. Wir legen großen wert auf Aktivität im Forum und im Teamspeak³. Wir Befördern nach
Punkten das heißt Z.b. Für die Teilnahme an einem Event bekommt man je nach Leistung zwischen
1 und 6 Punkten dieses wird im Plenum entschieden. Zudem steht die Demokratie an erster stelle. Jeder
Darf seine Meinung Preisgeben und diese wird dann berücksichtigt.​

Besucht uns doch einmal auf unserem Gameserver,TeamSpeak³ Server oder einfach im Forum​

Mit Freundlichen grüßen die Admins des Väring Clans.

Kontakt
http://steamcommunity.com/profiles/76561198063027900/


Banner sponsert by Aquila
 
Good luck fr...R-I-P.
Thread könnte noch hübscher sein, aber wenigstens habt ihr einen^^

Finde die Idee mit den Punkten<->Rängen ganz nett.

EDIT: Nen Roster wäre vllt noch ganz nett, desweiteren ne Verlinkung von Steamprofilen der Admins sollte mal jemand nen Clanwar gegen euch machen wollen :wink:
 
Viel Spaß & Erfolg.

Aber Korrekturlesen hätte nicht geschadet :wink:
Und nur nebenbei zu eurer Website mit den Bildern wäre ich vorsichtig, scheinen so als seien die von anderen Websites oder so sprich Copyright, da kann euch jemand ganz böse zur Kasse bitten, dann. Aber ist nur ein Tipp, weiss ja nicht wo ihr eure Bilder her habt :wink:
 
Die Stärke Thors
und die Weisheit Odins
sei mit Euch, wo immer Ihr gehst.

Die Fülle Freyrs
und Freyas Gunst
bringe Euch jederzeit Glück.

Der Reichtum Njords
und die Willenskraft Skadis
seien Euer, solange Ihr lebt.

-Asatrusegen an euch, von einem Ásatrú :smile:

GLHF, und zerbröselt nicht nach ein paar Wochen !
 
Da ist auch definitiv Copyright drauf, lasst euch lieber was eigenes einfallen. Es gibt auch hier im Forum Leute die auf Anfrage Banner erstellen, wobei die letzten Arbeiten da schon eine Weile her sind.
Mit dem Banner kommt ihr jedenfalls in kein Bannerpack, da es Copyright-Material verwendet.

Edit: Väring ist übrigens eine Gemeinde in Schweden, ihr könnt ja mal googlen und euch von deren Wappen inspirieren lassen. Inspirieren heißt aber nicht copy&paste :wink:
 
AHEmqg7.jpg
22.05.2015 18:48 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 18:51)

MhfdhOe.jpg
Beitrag zuletzt bearbeitet von R-I-P am 28.09.2015 16:51

Ich, wie auch andere hier würden euch weiterhin raten nicht Dinge zu kopieren.
Also bitte ich euch den Text aus eurem Forum rauszunehmen, sonst wird sich der Urheber nicht scheuen
euch Privat zu kontaktieren und das wird eher ungemütlich.


(Ich poste das hier, da mein Beitrag in eurem Forum direkt ohne Stellungnahme gelöscht wurde.)

MFG. Ascarion.
 
Ladies und Gentlemen, ein Kragen in seiner natürlichen Umgebung, dem Taleworlds Forum, bei seiner Lieblingstätigkeit:
****postig. Bitte beachten sie, dass er sich normalerweise eines anderen Akzents bedient, warum er es nun ich tut erschließt sich mir nicht.

Smart von dir, das so zu posten, dass es jeder sehen kann^^
 
Ascarion said:
AHEmqg7.jpg
22.05.2015 18:48 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 18:51)

MhfdhOe.jpg
Beitrag zuletzt bearbeitet von R-I-P am 28.09.2015 16:51

Ich, wie auch andere hier würden euch weiterhin raten nicht Dinge zu kopieren.
Also bitte ich euch den Text aus eurem Forum rauszunehmen, sonst wird sich der Urheber nicht scheuen
euch Privat zu kontaktieren und das wird eher ungemütlich.



(Ich poste das hier, da mein Beitrag in eurem Forum direkt ohne Stellungnahme gelöscht wurde.)

MFG. Ascarion.

Ich hab mich schon gewundert wie wohl die Ankündigung im Forum ohne Fehler (im Gegensatz hierzu) zustande kommt. :grin:
 
Back
Top Bottom