[Clan] Templerorden

Users who are viewing this thread

logo.png

Herzlich Willkommen auf dem Clanthread
Des TemplerOrdens (KnightsTemplar)

picture-1.png
Was ist der TemplerOrden?​
Der TemplerOrden ist ein selbstständiger Mount&Blade Warband Clan mit aktuell 23 Mitgliedern, der den historischen TemplerOrden in Mount&Blade Warband nachstellt.
Wir halten regelmäßig Trainings und Wars ab und besitzen eine Webseite, einen TeamSpeak 3 Server und mehrere Game-Server.

Was bietet der TemplerOrden?​

* Engagierte Administration
* Individuelles Training
* Mount&Blade Warband Server (3x 64 Slots)
* Nette Atmosphäre
* Regelmäßige Trainings (Mittwoch: 18 Uhr | Samstags: 15 Uhr)
* Regelmäßige Wars
* TeamSpeak 3 Server (50 Slots)
* Webseite mit Forum

Ränge:​
Administration:

1. Großkomtur (TO_GK_) [Dennis, Projektleitung]
2. Großmeister (TO_GM_) [NIN3, Clanleitung]
3. Großpunitor (TO_GP_) [Templer, Clanleitung]
4. Bannerträger (TO_BT_) [Victor, Berater der Clanleitung]

Mitglieder:

5. Ritter (TO_RT_)
6. Servient (TO_SV_)
7. Bruder (TO_BD_)
8. Knappe (TO_KP_)
9. Aspirant (TO_AP_)

Wie bewerbe ich mich beim TemplerOrden?​
Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit ich mich bewerben kann?
1. Mindestens 12 Jahre alt
2. Besitz eines funktionierenden Headsets und der kostenlosen Software TeamSpeak 3
3. Besitz der Software Steam
4. Akzeptanz der Regeln des TemplerOrdens

Wie bewerbe ich mich?
1. Ausfüllen des JoinUS-Formulars auf der Webseite
2. Besuch des TeamSpeak 3 Servers und Kontaktaufnahme mit einem Administrator

Wie sehen die Banner des TemplerOrdens aus?
banner-1.png
banner-2.png
banner-3.png

Welche Informationen sollte ich mir merken?

Bewerbung: http://www.knightstemplar.de/index#joinus/new
Forum: http://board.knightstemplar.de
Herausforderung: http://www.knightstemplar.de/index#fightus/new
TeamSpeak 3 Server: teamspeak3.knightstemplar.de
Webseite: http://www.knightstemplar.de


Mit freundlichen Grüßen,
die Clanleitung des TemplerOrdens


Besonderer Dank geht an die Bannerschmiede von Svän, der unser erstes Banner erstellt hat.
 
Sieht recht gut aus der Clanthread!

Und man sagt ja jeder hat eine zweite Chance (oder hattet ihr schon mehr??) verdient, darum: Viel Glück für den Clan!

Gruß Andrej

PS:

To_NIN3 said:
Außerdem bieten wir:
Arrangierte Admins,

Die Admins wurden arrangiert? So wie ne Hochzeit?  :lol:

Oder sind die Admins eher engagiert?  :wink:
 
Die Zahl 21 ist flasch und wurde korrigiert es sind 35 sry ^^. Also Im Gods of War CLan sind 35 Mitglieder. Von diesen 35 Mitgleidern sind 18 im Delta Sqaud(Templerorden).
 
hoffentlich versaut ihr es nicht gleich
strengt euch an und bereitet dem deutschen clanwesen nicht noch mehr schande.



btw euer 2. banner hat keine konturen ...
bei genauer betrachtung ist es ein ziemlich schlechter verschnitt
 
Ja das wurde aber schon verändert bevor du den Kommentar geschrieben hast :wink:
Das Banner ist erst fertig geworden als ich den Thread geschrieben hab.
 
@To

Ich würde euch bitten ein Auge auf eure Member zu werfen, denn diese sollten nicht auf anderen Servern Glitchen,Beleidigen und Teamkillen.
 
TheBard said:
Gustel said:
@To

Ich würde euch bitten ein Auge auf eure Member zu werfen, denn diese sollten nicht auf anderen Servern Glitchen,Beleidigen und Teamkillen.
+1

+2


Ich wurde letztens von zwei teammates angegriffen, beides To...danach musste ich alleine noch gegen 1 to und nen Public aus dem Gegner Team kämpfen. Das war nicht so nett..
 
Danke für die Hinweise aber es fehlen Namen. Ich werde ersteinaml alle Member darauf ansprechen.
MFG NIN3

(Falls sich welche von Tr beschweren gebannt worden zu seinen dann sollen sie aufhören abzuwerben (im vorraus auf mögliche Entbannungs-Anfragen).)
 
Ich habe das mit dem abwerben usw. dort hingeschrieben weil ich dafür kein platz im hauptthread hat (@Svän weil es nicht unser lieblingsthema ist ^^)
Um auf das fehlerhafte verhalten der Member des Templerordens zurückzukommen fehlen mit elider immer noch die Namen daher würde ich: Gustel;The Bard; Andrej1 und andere die solches Verhlaten bemerkt haben bitten namen zu posten/per PM zu schreiben, weil ich möchte/will/werde dagegen vorgehen, da mich das genauso "ankotzt".
 
Templerorden_War_Server online
             
Templerorden_Battle_Server online
               
Templerorden_Siege_Server online
         
Teamspeak3-Server online

Forum online

Webiste online

Wieso finde ich euren Siegserver nicht mehr? Down? Da waren imemr so vieele drauf ):
Vielleicht auch nur ein Fehler bei mir aber nach dem neustart immernoch...
 
Back
Top Bottom