[Clan] -TEF- The Everlasting Fellowship | International HdR Clan | Recruiting!

Users who are viewing this thread

Also ich spiels seit kurz nach dem release, Daku spielts glaub ich auch seit dem release, die anderen haben das noch nicht so lange, soweit ich weiß, ich denk so die meisten hams dieses Jahr gekauft.
 
Mr.SpheRe said:
Oho ein Nachfolger von unserem alten HDR Clan :grin:
Viel Erfolg.

Cheers, IR_SpheRe (früher aka HDR_HM_Arathorn)

Ich vermissen den Clan und die alten Member. :sad:


(HDR_TW_Elendil) :razz:
 
@Prototypus: Ich schlage vor, dass du mich mal in Steam (xxdakuraxx) addest. Dann erklär ich dir das mal^^

@Akii: Armarg hat ja schon erwähnt, dass er und ich am längsten Warband spielen von allen. Das mit den anderen stimmt aber nicht ganz :wink: Eigentlich spielen die meisten Mitglieder schon seit kurz nachdem Release, aber die meisten waren noch in keinem Clan vorher und haben immer nur so unter Freunden ab und zu gespielt. Zwischendrin auch mit Pausen etc. Die Idee für den Clan gab es schon länger, aber wir haben uns erst jetzt dazu entschieden, ihn aufzubauen.

@EX-HDR Member: Vielen Dank Leute! Betrachtet unseren Clan aber bloß nicht als Fakeversuch! Unser HDR basierender Clan hat ja einen anderen Hintergrund und nicht das Ziel, euren alten Clan in irgendeiner Weise zu faken. Nur damit ihr bescheid wisst :wink:

@TheConstiify: Haha :mrgreen: Danke^^
 
Back
Top Bottom