• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

[Clan] -TEF- The Everlasting Fellowship | International HdR Clan | Recruiting!

Currently viewing this thread:

prototypus

Sergeant Knight at Arms
WBWF&SNW
Ma...Ma..Man kann wieder spielen? Wäre ne Überlegung mir das Spiel wieder zu kaufen. Weiß nicht mehr wo mein altes ist.
 
Also ich spiels seit kurz nach dem release, Daku spielts glaub ich auch seit dem release, die anderen haben das noch nicht so lange, soweit ich weiß, ich denk so die meisten hams dieses Jahr gekauft.
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Mr.SpheRe said:
Oho ein Nachfolger von unserem alten HDR Clan :grin:
Viel Erfolg.

Cheers, IR_SpheRe (früher aka HDR_HM_Arathorn)

Ich vermissen den Clan und die alten Member. :sad:


(HDR_TW_Elendil) :razz:
 

~FireBird~

Veteran
NWWBVCM&B
Als Ex - HDR Clanmitglied muss ich hier natürlich auch mal ein "Viel Erfolg" loswerden.

Viel Glück, wünscht FireBird (a.k.a HDR_KH_Gimli)  :grin:

 

Dakura

Recruit
WBWF&SNW
@Prototypus: Ich schlage vor, dass du mich mal in Steam (xxdakuraxx) addest. Dann erklär ich dir das mal^^

@Akii: Armarg hat ja schon erwähnt, dass er und ich am längsten Warband spielen von allen. Das mit den anderen stimmt aber nicht ganz :wink: Eigentlich spielen die meisten Mitglieder schon seit kurz nachdem Release, aber die meisten waren noch in keinem Clan vorher und haben immer nur so unter Freunden ab und zu gespielt. Zwischendrin auch mit Pausen etc. Die Idee für den Clan gab es schon länger, aber wir haben uns erst jetzt dazu entschieden, ihn aufzubauen.

@EX-HDR Member: Vielen Dank Leute! Betrachtet unseren Clan aber bloß nicht als Fakeversuch! Unser HDR basierender Clan hat ja einen anderen Hintergrund und nicht das Ziel, euren alten Clan in irgendeiner Weise zu faken. Nur damit ihr bescheid wisst :wink:

@TheConstiify: Haha :mrgreen: Danke^^
 
Top Bottom