• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

[Clan] -TEF- The Everlasting Fellowship | International HdR Clan | Recruiting!

Currently viewing this thread:

Dakura

Recruit
WBWF&SNW
onering36ptk.png


One Ring to rule them all,
One Ring to find them,
One Ring to bring them all
and in the darkness bind them.

headermix2imukz.png

Heute wollen wir euch unseren neuen Clan "The Everlasting Fellowship" vorstellen. Wir sind ein internationaler "Mount and Blade: Warband" (Native) und "Ghost Recon: Online" (EU Server) Clan, der bisher aber zum Großteil deutsche Spieler beherbergt. Unser Clan ist neu, aber er wurde von Leuten gegründet, die sich schon seit Jahren kennen, da sie vorher schon ein anderes Spiel gespielt haben („Der Herr der Ringe: Die Eroberung“). Der Multiplayer wurde leider vor ein paar Jahren runtergefahren. Die Gründer des Clans waren Mitglieder zwei verschiedener Clans in diesem Spiel. Einer dieser Clans war der Beste und berühmteste in diesem Spiel und hatte eine tolle Gemeinschaft und war eigentlich wie eine große Familie. Als die Clans inaktiv wurden, haben wir uns entschieden, endlich etwas Neues zu machen. Also haben wir uns entschlossen, diesen Clan für „Mount & Blade: Warband“ und "Ghost Recon: Online" zu gründen. Mit diesem Clan wollen wir etwas Neues aufbauen, aber wir wollen auch den Geist und die Ehre unseres alten Spiels und der der alten Gemeinschaften erhalten. Diese Dinge wollen wir jetzt in „Mount & Blade: Warband“ und "Ghost Recon: Online" bringen. Wir wollen eine nette Gemeinschaft aufbauen, die Spieler von der ganzen Welt beherbergt. Wir wollen wie eine große Gaming Family sein und die alten Clans aus dem alten Spiel als Vorbild nutzen. Das ist auch der Grund, warum wir den alten „Der Herr der Ringe“ Look haben und es unser Clanthema ist. Das war bei einem der alten Clans auch schon so.

Also warum solltest DU uns als Clan auswählen? Wir wollen etwas Besonderes aufbauen! Wir wissen, dass es schon eine Menge Clans in beiden Spielen gibt und ein paar von uns waren auch schon in „Warband“ Clans und daher wissen wir, dass viele Clans (nicht alle natürlich!) ein großer Haufen von Leuten sind, die sich nicht wirklich untereinander kennen und manchmal sich auch nicht mögen. Das tritt auch bei "Ghost Recon: Online" auf. Wir wollen nicht zu viele werden in unserem Clan, damit noch ein gewisses familiäre Gefühl etc. bleibt. Wir glauben, dass jeder anders darüber denkt, wie ein Clan sein sollte, also soll das auch nicht negativ gegenüber anderen Clans gemeint sein! Das ist einfach nur unsere Meinung.

DU bist ein „Der Herr der Ringe“ Fan? DU willst einen Clan haben, der etwas Besonderes aufbauen will? DU liebst "Mound & Blade: Warband" und/oder "Ghost Recon: Online"? Dann bist du perfekt für unseren Clan!

Wir nehmen auch Anfänger auf! In "Warband" haben wir haben Anfänger, aber auch Spieler, die das Spiel schon seit dem ersten Tag spielen. In "Ghost Recon: Online" sind wir alle noch relativ neu, aber wir werden sicher sehr schnell lernen und wachsen!

Momentan sind wir ein nicht kompetetiver Clan (in beiden Spielen), da wir erst einmal neue Mitglieder brauchen, um unseren Clan weiter aufzubauen.



www.tef-clan.proboards.com


Die folgenden Informationen beziehen sich nur auf das "Warband" Squad!



Momentane Mitglieder: 9 (Im Moment von:
flag_germanytgstm.png
flag_sweden6ds11.png
flag_united_kingdom7vsz1.png
flag_polande6jmz.png
flag_netherlandsm6f5q.png
)

Dakura (Valar) - Germany
Nachowizard (Valar) - England
Epsilon (Valar) - Sweden

Armarg von Schwarzenberg (Stable Boy) - Germany
Neokre (Stable Boy) - Germany
Fingon (Stable Boy) - Poland
Yoramir (Stable Boy) - The Netherlands
Uranos94 (Stable Boy) - Germany
Felyor (Stable Boy) - Germany

- Ilúvatar (Ehrenrang für frühere Valar)
- Valar Council Member
- Maiar
- Istari
- Noldor
- Guardian of The White Tree
- Rohirrim
- Stable Boy

- Mithrandir
(Ehrenrang für besondere frühere Mitglieder neben den Valar)

Unser Banner ist seit der EU Bannerpack Version 2.9.6. und höher verfügbar.

bannertemplate6ibyqorywd.jpg

- Teamspeak 3 Server (fragt einen Valar nach der IP)
- In-Game Server ("The_Everlasting_Fellowship_Server")
- Clan Forum (www.tef-clan.proboards.com)
- Steam Group (http://steamcommunity.com/groups/tef-fellowship)
- Eine Gemeinschaft von Freunden
- Hilfe, um in "Warband" besser zu werden

Schaut hierfür bitte in unserem Forum vorbei!

Im Moment ist es jeden Sonntag um 18:00Uhr GMT+2.

Demnächst!



Danke für eure Aufmerksamkeit!

The Everlasting Fellowship
 

Tom99

Sergeant
Viel Glück auch von mir  :smile:

Das was ihr da schreibt gefällt mir sehr gut  :!:

Für einen Trainwar schreibt mich einfach an, wir machen auch kleinere Matches z.B. 5v5 oder so  :cool:


gruß,
Schormi, KoR
 

Eisklaue

Recruit
Viel Glück, der Thread schaut gut aus. :grin:
Uns könnt ihr auch fragen wenn ihr Lust auf nen War habt.
 

Paarthurnax

Sergeant
Sehr schöner Thread, wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Aber wieso habt ihr Rohirrim so weit runter gesetzt :sad: das sind doch die allerbesten...
 

Dakura

Recruit
WBWF&SNW
Vielen Dank für eure Glückwünsche und Angebote für Wars :wink:

@Varsung: Hast du das Spiel etwa mal gespielt? Wär ja cool^^
 

prototypus

Sergeant Knight at Arms
WBWF&SNW
Ich vermute mal einer von den Leadern ist von TLF? In den wollte ich schon immer rein. Vielleicht fang ich wieder mit Native an. Dann bin ich ja nicht der einzige der von HDR: Die Eroberung zu Warband gefunden hat. YAY
 

_Stier_

ich weiß ich bin 99% inaktv, aber ich würde trotzdem vorschlagen, aus rohirrim einen rang für eure kavs zu machen, schließlich sind sie bei hdr die besten reiter.
 

Dakura

Recruit
WBWF&SNW
prototypus said:
Ich vermute mal einer von den Leadern ist von TLF? In den wollte ich schon immer rein. Vielleicht fang ich wieder mit Native an. Dann bin ich ja nicht der einzige der von HDR: Die Eroberung zu Warband gefunden hat. YAY

Ja, völlig richtig :wink: Ich kann mich sogar noch an dich erinnern^^ Aber du hast dich nie bei uns damals beworben oder? Zumindest wüsste ich das nicht mehr... Würde mich freuen, noch ein "altes Gesicht" bei uns zu haben!

@Stier: Danke für den Vorschlag, aber das System ist bewährt und daher lassen wir es so :wink:

@Armarg: Nicht mehr lange :mrgreen:
 

prototypus

Sergeant Knight at Arms
WBWF&SNW
Hatte allerdings schon ein Forum-Account. Wollte allerdings erst abwarten ob es mit WOP klappt und bevor ich mich bei euch bewerben konnte waren die Server schon unten.
 

Dakura

Recruit
WBWF&SNW
@Prototypus: Verstehe^^ WoP war auch ganz gut! Spielst du als noch auf den CNQ Reboot Servern?

@The_Great_White: Danke :wink:

@Armarg: Hat sich ja jetz erledigt :mrgreen:
 
Top Bottom