RA_Assa Apr 8, 2012 #21 King Buddy said: RA viel Glück auch von mir und meinem Clan, ich hoffe das ihr genau so weiter macht. Click to expand... Vielen Dank Kaiser. Hab so einiges von dir gelernt.
King Buddy said: RA viel Glück auch von mir und meinem Clan, ich hoffe das ihr genau so weiter macht. Click to expand... Vielen Dank Kaiser. Hab so einiges von dir gelernt.
RA_Assa Apr 16, 2012 #23 Falls es Schweizer hier hat , ich würde mich sehr über einen Schweizerischen Genossen Freuen!
FimbulTýr Sergeant Knight Apr 17, 2012 #24 Auch von mir und oRP nochmal alles Gute und viel Glück. LG
RA_Assa Apr 18, 2012 #26 FimbulTýr said: Auch von mir und oRP nochmal alles Gute und viel Glück. LG Click to expand... Auch von mir ein Danke.
FimbulTýr said: Auch von mir und oRP nochmal alles Gute und viel Glück. LG Click to expand... Auch von mir ein Danke.
Cookiedealer Regular Apr 22, 2012 #27 Von mir auch nochmal viel Erfolg weiterhin und ein fettes Lob für eure bisherigen Leistungen in so kurzer Zeit. Hau rein, Thorin! Und die anderen natürlich auch...
Von mir auch nochmal viel Erfolg weiterhin und ein fettes Lob für eure bisherigen Leistungen in so kurzer Zeit. Hau rein, Thorin! Und die anderen natürlich auch...
othar Knight Apr 23, 2012 #29 Cookiedealer said: eure bisherigen Leistungen in so kurzer Zeit. Click to expand... ? gl btw...
Cookiedealer Regular Apr 26, 2012 #30 othar said: Cookiedealer said: eure bisherigen Leistungen in so kurzer Zeit. Click to expand... ? Click to expand... Wir haben denen mehrere Sachen beigebracht, und die haben diese in sehr kurzer Zeit gut beherrschen und anwenden können...
othar said: Cookiedealer said: eure bisherigen Leistungen in so kurzer Zeit. Click to expand... ? Click to expand... Wir haben denen mehrere Sachen beigebracht, und die haben diese in sehr kurzer Zeit gut beherrschen und anwenden können...
lorsi Baron May 8, 2012 #32 Erster Post: [Clan] Ritterorden von Avis [RA] « am: April 07, 2012, 13:20:30 » ... Naja, viel Glück weiterhin.
Erster Post: [Clan] Ritterorden von Avis [RA] « am: April 07, 2012, 13:20:30 » ... Naja, viel Glück weiterhin.
RA_Assa May 8, 2012 #33 lorsi said: Erster Post: [Clan] Ritterorden von Avis [RA] « am: April 07, 2012, 13:20:30 » ... Naja, viel Glück weiterhin. Click to expand... Ja ich weiss es war ne kurze Zeit... ist auch sehr Schade.=/
lorsi said: Erster Post: [Clan] Ritterorden von Avis [RA] « am: April 07, 2012, 13:20:30 » ... Naja, viel Glück weiterhin. Click to expand... Ja ich weiss es war ne kurze Zeit... ist auch sehr Schade.=/
lorsi Baron May 8, 2012 #34 Nun hierzulande heißt es wohl: "Lebbe gäht weider" (Nach ~12 Jahren fang ich an die Hessen zu mögen/verstehen ^^)
Nun hierzulande heißt es wohl: "Lebbe gäht weider" (Nach ~12 Jahren fang ich an die Hessen zu mögen/verstehen ^^)