[Clan] Orden der Bloodravens [aufgelöst]

Users who are viewing this thread


allgemeinest6k56.png

- Clanleitung: White Noise
- Co-Leitung: Ascarion, Killer
- Teamspeak3-Adresse:  Unknown
- Mitglieder: 27 Mitglieder
- Server: BR_Battle [offline], BR_Training [offline]
- Clanforum: Nicht vorhanden
- Trainingstage: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr
- Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/blutraben

[td]
bannerblutraben16s0u.jp

bannerblutraben16s0u.jpg
[/td]





beruns8ckub.png

[size=14pt]Wir sind die Bloodravens, ein deutscher Mount&Blade: Warband Clan,
der seit 2011 existiert und derzeit aus 27 Mitgliedern besteht.
Gegründet wurder der Clan von Fenris und White_Noise. Unser Ziel in Warband ist hauptsächlich Spaß, als competititver Clan geben wir aber in jedem unserer Matches unser Bestes.
Die Bloodravens sind demokratisch aufgebaut. Die verschiedenen Komitees sowie der Coleader können von den Membern direkt gewählt werden. Wie unser System funktioniert, könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Im Juni 2014 starteten wir erstmals als Community mit einer dazugehörigen Steamgroup, einem neuen Forum sowie 3 Servern. Im September 2014 erweiterten wir unsere Anzahl auf 9 Warbandserver, wovon 6 davon reine Publicserver sind, leider mussten wir sie wieder herunterfahren.

Unsere Trainings finden in der Regel Dienstags und Donnerstags um 19:00 Uhr statt. Wir sind immer bereit, mit anderen Clans gemeinsam zu trainieren. Bewerber haben die Möglichkeit, an einem unserer Trainings teilzunehmen, bevor sie die eigentliche Bewerbungszeit absolvieren. Weitere Infos zur Bewerbung findet ihr hier.

clanrosterhgjed.png


Leitungsebene

Ordensmeister_White_Noise

Älterer_Ascarion
Älterer_Killer

Offiziersebene

Ausbildungsmeister_

Offizier_Krex
Offizier_Kampfkeks
Offizier_Vladim

Memberebene

Champion_Killer

Veteran-Sergeant_Ares

Sergeant_Maxl

Veteran_Johniii
Veteran_RandaL
Veteran_Seafight
Veteran_Xenon

Corporal_Gerik
Corporal_Coonius
Corporal_Fragius

Schlachtenbruder_nilsi
Schlachtenbruder_Achilles
Schlachtenbruder_RitterKiller
Schlachtenbruder_Mornamath

Scout_Siegfried
Scout_Juiceman

Anwärterebene

Neophyt_Jonas123
Neophyt_Barres

Aspirant_Defalt
Aspirant_RoemerSA
Aspirant_Eizmann
Aspirant_SuperPauko​

rnge45jd2.png

Ordensmeister (Kürzel: Ord)
Der Ordensmeister ist der leitende Kopf des Clans, für die Clanverwaltung verantwortlich und vertritt den Clan bei Versammlungen von mehreren Clans. Als Clanleiter kümmert dieser sich um Probleme im Clan und löst diese so gut wie möglich. Der Ordensmeister kann mit einer Zwei-Drittel Mehrheit von den Membern abgesetzt werden.

Ältere (Kürzel: Ält)
Der Ältere gehört der Clanleitung an und gilt als Coleiter. Ältere helfen dem Ordensmeister bei seiner Arbeit und führen eigenständige Aktionen im Clan aus.  Das Limit der Älteren liegt bei eine Maximum von 3. Sie werden von den Membern vorgeschlagen und vom Ordensmeister ernannt.

Offizier (Kürzel: Ofz)
Als Offiziere helfen sie der Clanleitung bei deren Aufgaben. Ein Offizier zeichnet sich durch sein Pflichtbewusstsein und Interesse im administrativen Gebiet aus.  Das Limit der Offiziere liegt bei einem Maximum von 4 und sie werden von den Mitgliedern gewählt und von der Clanleitung (Ordensmeister und Offiziere) ernannt.

Champion(Kürzel: Chp)
Der Champion stellt den höchsten normalen "Memberrang" dar und ist verantwortlich für die Weiterbildung der Schlachtenbrüder. Jeder Champion bildet in der Regel 2 Schlachtenbrüder aus.

Veteran-Sergeant(Kürzel: Vet_Sgt)
Der Veteran-Sergeant hat bereits eine Menge Erfahrung gesammelt und dient als Mentor und Ansprechpartner für alle Scouts der Kompanien.

Sergeant (Kürzel: Sgt)
Sergeants sind Mitglieder mit einer hohen Kampferfahrung, die die Ausbildung der Neophyten übernehmen. Sergeants agieren jedoch nur in ihrer eigenen Kompanie.

Veteran(Kürzel: Vet)
Der Veteran dient als erfahrener Kämpfer im Clan. Er ist eine lange Zeit aktiv dabei und unterstützt den Clan und alle Mitlieder mit seiner Erfahrung und seinem Können.

Corporal (Kürzel: Crp)
Der Corporal ist ein aktiver Member im Clan, der sich bereits durch eine mehrwöchige Mitgliedschaft im Orden auszeichnet. Als Corporal ist er verantwortlich für die Integration neuer Aspiranten in die Kompanie.

Schlachtenbruder (Kürzel: Sbr)
Der Schlachtenbruder tritt nach einer längeren Memberschaft im Clan eine weitere Ausbildung an, die von den Veteranen-Sergeants durchgeführt wird. Nach erfolgreichem Abschließen der Ausbildung wird er zum Corporal befördert.

Scout(Kürzel: Sct)
Der Scout ist vollwertiges Mitglied der Bloodravens. Als "Neuling" besitzt er bereits volle Abstimmungs- und Zugriffsrechte für alle Forenabschnitte auf Memberebene.
Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, in Räten ihre administrativen Fähigkeiten zu entdecken und zu schulen. Ab diesem Rang können Mitglieder des Ordens zu Admins und Offizieren gewählt werden.

Neophyt (Kürzel: Npt)
Der Neophyt ist der Bewerber in der zweiten Phase seiner Bewerbungszeit. Er unterzieht sich einer zweiwöchigen Ausbildung. Nach den zwei Wochen entscheiden der Corporal und die Clanleitung darüber, ob die Leistungen des Neophyten sich verbessert haben. Dies in Kombination mit der ersten Phase der Bewerbungszeit erlaubt der Clanleitung, sich ein Urteil darüber zu bilden, ob der Neophyt für den Orden geeignet ist oder nicht.

Aspirant (Kürzel: Asp)
Der Aspirant ist ein Bewerber in der ersten Phase der Probezeit. Um diese Phase zu bestehen, muss der Aspirant seine Disziplin und seinen Charakter unter Beweis stellen








danksagungenzjjhd.png

[size=14pt]Wir bedanken uns bei allen Clans, die uns geholfen haben, zu werden, was wir sind.
Besonders zu erwähnen sind auch Einzelpersonen, wie IG_ReneKB, WoG_Albrecht und Wolfpack_Raven.
Wir freuen uns darauf, mit euch als Clan oder als Spieler zu spielen und zu trainieren.
[/size]
 
Viel Glück schonmal :smile:

Ich würde eventuell ein bisschen Farbe unterbringen und den Text in die Mitte der Seite stellen, dann hat man nicht so einen Knick in der Optik ^^
 
Freut mich das ihr endlich bei Tale Worlds seid. :smile:

Zum Thread: Sieht irgendwie ein klein wenig langweilig aus. Keine Farbe, der Text lasch und ein wenig langweilig hingeklatscht. Evtl. sollte man auch ein paar Tabellen einfügen.

Trotzdem wünsche ich euch viel viel Glück und viel Spaß (seit langem mal wieder ein Clan der auch weiß wie man sich verhalten kann :smile: )
 
Wenn du deinen Thread bearbeitest gibt es da so einen "Vorschau" Button und wenn du den Überblick mit Farben, Spoilern und verschiedenen Schriftgrößen hast, sollte der dir helfen. So solltest du vielleicht mal das "[/color]" beseitigen, das sich da ab und zu mal reingeschlichen hat. :wink:
 
Das Bild haben wir nur zufällig gefunden und wir fanden es halt so passend das wir es einfach übernommen haben ;D
Kann mir mal bitte jemand erklären warum das mit dem Colour nur manchmal klappt und manchmal nicht ;D
Bin noch nicht so lange im Taleworlds sry  :sad:
 
Freut mich das ihr endlich bei Tale Worlds seid.  :cool:

Zum Thread: cool das jemand mal was normales macht und nicht alles mit Spoilern voll haut. :mrgreen:

Ich wünsche euch im Namen des Johanniterordens viel Glück und viel Spaß (seit langem mal wieder ein Clan der auch weiß wie man sich verhalten kann und im Deutschen Bund ist  :twisted: )
 
Nicht der schönste Thread,aber EIN schöner auf jeden Fall denk ich. :grin:
Eure Ränge find ich cool.
Und ihr habt ein Zitat von Warhammer 40k drunter stehen...ich mag euch! xD
 
Back
Top Bottom