[Clan] Kreuzritter

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Wirklich schade drum. :sad: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich euch auflösen solltet..... Ich freue mich jetzt schon auf WotR wenn ihr dann wieder da seit!
 
Gotha said:

128c.png
Verehrte Lord, verehrte Ladys,
128c.png


Es war eine gute Zeit. Am 29. April 2010, habe ich (Gotha) den Kreuzritter Clan gegründet.
Zu dem Zeitpunkt war ich höchst motiviert und das Spiel war für mich einfach atemberaubend.
In den vergangenen zwei Jahren, habe ich sehr viel Spaß gehabt. Ich habe auch sehr viele nette und..... sonderbare (:lol) Menschen/Spieler kennen gerlernt.
Ich persönlich, habe sehr viel Zeit und auch Geld in den Kreuzritter Clan investiert.
Wir hatten es eigentlich nie wirklich leicht in der deutschen Warband Community.
Am anfang wurden immer wieder gerne über uns abgelästert und ich bin mir relativ sicher, dass sich das bis heute nicht wirklich geändert hat.
In dem vergangenen Jahr haben wir uns stark verbessert und uns auch in der ENL behauptet.
Wir hatten oft probleme mit anderen Clans. Über die Gründe muss man nicht mehr reden. Das ist die Vergangenheit.
Wie jeder andere Clan, hatten auch wir unsere höhen und tiefen.
Und ich denke, ich kann auch ohne schlechten gewissens zuhaben auch behaupten, dass es keinen Clan gibt, der soviele Rebellionen
hatte und auch überstanden hat wie die Kreuzritter.
Sowas ähnliche gilt auch für unsere Hauptmänner. Es gibt wohl keinen Clan..
der soviel hatte und wo soviele abgehauen sind... wie in KR. :lol:

Wie ihr vielleicht bemerkt, arbeite ich mit dem Text auf etwas bestimmtes zu...
Ihr werdet sicherlich erahnen worauf ich zusteuere.

Damit keiner behaupten kann, dass wir zerbrochen wären tuen wir nun folgendes.

Nach den zwei Jahren, schmerzt es mich tief dies zusagen...

Verehrte Lords, verehrte Ladys,


nach der letzten Leaderbesprechung, stand unser Ergebnis fest.

Es ist aus, vorbei!

Hiermit löse ich den Kreuzritter Clan endgültig auf.

Ich bedanke mich bei allen Kreuzrittern und Ehml. Kreuzrittern für das, was sie aus KR gemacht haben.

Ich bedanke mich auch bei den anderen Clans, die teilweise sehr tollerant gegenüber dem verhalten von manchen
Mitgliedern waren. (*böse kucke)

Ich verabschiede mich und wünsche euch alle noch viel Spaß und viel Freude am Spiel und alles gute für die Zukunft.


gez.

Ehml. Großmeister des Kreuzritter Ordens,

Gotha

PS: Unser TS und unser Gameserver wird weiterhin für den allgemeinen Gebrauch online sein und unser Gameserver wird auf Duel umgestellt werden und er wird mit meinen Scripts laufen.
PS1: Wir werden uns erst wieder in WotR reaktivieren.




Nach einigen weiteren Besprechungen... und Gesprächen mit einigen Mitgliedern,
haben wir uns dazu entschlossen es erneut zu probieren.

Die Aktion den Clan aufzulösen, war etwas spontan und teilweise un durchdacht...
Dies war ein Fehler.

Allerdings ist der Clan nun wieder existent mit einigen großen Überarbeitungen.



1. Firevulture und nurglexxx sind nun keine Leader mehr. TheBard übernimmt den Co Leader Posten und Majesty den Hauptmann Posten. dh. Leader = Bardus, Fetter Bomber, Majesty und Gotha.

2. Unsere Regeln werden weiterhin verschärft.

3. Unsere Probezeit ist nun nicht länger eine Woche. Sie beträgt nun : 3 Wochen. Gutes benehmen= evtl. früher  Schlechtes benehmen = kick.

4. Trainingszeiten nach wie vor : Mittwoch 19-21 Uhr, Freitag 19-21 Uhr und Sonntags 18-20 Uhr

5. Wir haben einen Waffenmeister Rang. Dieser kann von Clanmitgliedern beansprucht werden zum einzel Training.

6. Waffenmeister, dürfen nun Bewerbungsgespräche führen.

7. Bestimmte Leute haben nun eingeschränkte Adminrechte auf dem Kreuzritter Clanserver. (CAT Admintool)

8. Das Rangsystem wird noch einmal überarbeitet.

9. Auf unserem Server werden demnächst weitere Custom Maps laufen.

10. Ich hoffe ich habe nichts vergessen... und entschuldige mich noch einmal für den großen Fehler.


 
Wir haben ja bereits gesprochen.

Aber auch hier nochmal, gut das ihr wieder zurück seid.

Viel Erfolg mit dem Neustart!
 
Viel Glück bei dem Neustart. Ich habe mich zwar entschieden da nicht mitzumachen, aber natürlich wünsche ich euch trotzdem viel Erfolg.
 
Und wegen solch verlässlichen Opportunisten schreibe ich erst einen NoVakolleg wenn ich mir der Sache sicher bin....
Ihr wolltet eh nur euren Thread pushen, gebt's doch zu xD
 
IceNoVa said:
Und wegen solch verlässlichen Opportunisten schreibe ich erst einen NoVakolleg wenn ich mir der Sache sicher bin....
Ihr wolltet eh nur euren Thread pushen, gebt's doch zu xD
Mittlerweile glaub ich das auch :razz:
 
Ich mache den Thread zu wenn der spam nicht aufhört. (Ja darwin... ich schließe meine Topics selber... damit sie keine zuspammen kann... das ist die Sache die du so dämlich findest! :razz:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom