[Clan] Knights of Malta

Users who are viewing this thread

Moolpar said:
So am Rande, ihr wiedersprecht euch mit dem was ihr geschrieben habt  :roll:

Das können nur dreckige Bourgeois wie du behaupten! Da wurde wohl jemand von der kapitalistischen Gesellschaft indoktriniert.
Es heißt übrigens "widersprecht", du bürgerlicher Flegel.

yourNotAlone said:
Hm, irgendwie ist mir eure Clangeschichte ziemlich suspekt; eure Ränge mögen mir auch nicht ganz einleuchten und wenn wir gerade dabei sind, das zentrierte sieht nicht geil aus.
Aber sonst viel Glück und so. Vielleicht schafft ihr ja was.

... und du stehst auf meiner Abschussliste! Wie kannst du es wagen?! Der Thread sähe selbst dann geil aus, wenn wir auf jeden Punkt und jedes Komma verzichtet und das ganze in einen einzigen Fließtext gepackt hätten, einfach weil er von uns stammt.
Die Rangliste übersteigt einfach deine intellektuellen Fähigkeiten, das musst du einsehen. (Schlüsselwörter, die dir bei der Sinnfindung helfen könnten: katholische Ritterorden, Malterserorden, Johanniterorden, Klosterordnung, die Kreuzzüge)
Und unsere Clangeschichte kann man übrigens auch auf den letzten 200 Seiten der Encyclopeadia Brittanica nachlesen - an Bildung scheint es dir wirklich zu mangeln.
Schleich dich und geh mit deinen geliebten Aktienkursen spielen.
 
DHG_Vincent said:
Moolpar said:
So am Rande, ihr wiedersprecht euch mit dem was ihr geschrieben habt  :roll:

Bla.

yourNotAlone said:
Hm, irgendwie ist mir eure Clangeschichte ziemlich suspekt; eure Ränge mögen mir auch nicht ganz einleuchten und wenn wir gerade dabei sind, das zentrierte sieht nicht geil aus.
Aber sonst viel Glück und so. Vielleicht schafft ihr ja was.

Bla Bla Bla.

Ban imo.
 
The_Great_White said:
DHG_Vincent said:
Moolpar said:
So am Rande, ihr wiedersprecht euch mit dem was ihr geschrieben habt  :roll:

Bla.

yourNotAlone said:
Hm, irgendwie ist mir eure Clangeschichte ziemlich suspekt; eure Ränge mögen mir auch nicht ganz einleuchten und wenn wir gerade dabei sind, das zentrierte sieht nicht geil aus.
Aber sonst viel Glück und so. Vielleicht schafft ihr ja was.

Bla Bla Bla.

Ban imo.

Gulag imo.
 
YOLOHIPSTERSWAG said:
intellektuelle Aspekte..wie zb Lesen von Fachlektüre?Kochen von französischen Gourmet Speisen?
zeichnerisches Konstruieren von Brücken im Stil der Renaissance!?

All das, und noch vieles mehr.
 
yourNotAlone said:
eure Ränge mögen mir auch nicht ganz einleuchten

Bite waß jeda kent ja woll denn untershid zwiscen  Devotionsritter, Gratialritter, Magistralritter, Devotionsdonat und Professritter (ich glaup di siend falsh gehshribn abär haab si abgeschriibn). Malta kan nixx dafuer das du so ungebieldet bisst. Mitt 360 Mitarbaiteern brauucht mahn nähhmlich einfah so vile Renke.

Hm irgendwie kann ich das nicht so gut wie Andrej :sad:
Da fehlen Dinosaurier im OP! Im FR CLANEMPIRE-Forum waren Dinosaurier! RAARRR
 
Liwi said:
Bite waß jeda kent ja woll denn untershid zwiscen  Devotionsritter, Gratialritter, Magistralritter, Devotionsdonat und Professritter (ich glaup di siend falsh gehshribn abär haab si abgeschriibn). Malta kan nixx dafuer das du so ungebieldet bisst. Mitt 360 Mitarbaiteern brauucht mahn nähhmlich einfah so vile Renke.

360? Du meinst die 10.000 Mitarbeiter, die wir von FR übernommen haben?
 
Gute Sache, dass ihr gegen Nazis und rechte Kackspasten seid :3
Davon gibts in diesem Spiel eh genug.

Aber...
Ihr himmelt Mao an? Ist das n Scherz? :neutral:
Wie wärs mit einem besseren Vorbild wie Che oder Rosa Luxemburg?
 
Oh, nach so tollen national gesinnten Mitspielern wie die vom Heiligen Rechtsradikalen Reich brauchen wir doch mal n "linken" Gegenpol zu den ganzen Kacknazis, die hier und international rumschwirren.  :lol:
 
TheBard said:
Aber...
Ihr himmelt Mao an? Ist das n Scherz? :neutral:
Wie wärs mit einem besseren Vorbild wie Che oder Rosa Luxemburg?

Eigentlich Marx und Lenin, aber Mao passt besser zum überspitzten Selbstbild. Guevara zum Vorbild zu stilisieren ist für mich nur Linkspopulismus. Der ist für ne Revolution gut, aber nicht um Doktrinae zu langfristigem Erfolg zu führen. Wenn man von den Ideologien des Marxismus/Leninismus absieht, und auf einzelne Politakteure schaut, dann hätte maximal der Genosse Thälmann die Chéheroisierung verdient, außerdem klebt an seinen Händen kein Blut.
Wir sind eben das Enfant terrible der deutschen Warband-Community.
 
Und Rosa Luxemburg wird mal wieder gepflegt ignoriert. :roll: An ihren Händen klebt wenig Blut.
Aber gut, dass ihr euch von unserer teilweise schön rechten Comm abhebt.

Was Che angeht: Dir ist schon klar, dass er selber bekennender Marxist war?
Sein Kult an sich ist teilweise einfach nur dumm, würde er sehen, wer heute alles sein T-Shirt trägt - die hälfte würde er sofort umballern...
Um es auf den Punkt zu bringen: Er ist Rebell, Revolutionär, Kommunist und Freiheitskämpfer - ja. An seinen Händen klebt Blut. An Maos Händen klebt sehr viel, an Lenin im Vergleich (zu Mao) wenig. Natürlich wird Che verklärt.

Wer glaubt, dass eine Revolution in der Regel ohne Gewalt von statten geht, der hat in Geschichte ordentlich gepennt.
Die Idee hinter dem Sozialismus ist im Gegensatz zum Nationalismus und Faschismus nicht menschenverachtend.
 
IceNoVa said:
macht im OT nen Thread auf

Aber da sind doch die OT Menschen...



Und war das mit der Propandatour gewollt? Ich mein Pandas sind cool und sie zu schuetzen mit einer Pro Panda Tour hört sich lobenswert an, aber ob das unsere Malteser hier auch noch tun koennen?
 
Andrej1 said:
Und war das mit der Propandatour gewollt? Ich mein Pandas sind cool und sie zu schuetzen mit einer Pro Panda Tour hört sich lobenswert an, aber ob das unsere Malteser hier auch noch tun koennen?

Ja, auch das können wir!

Außerdem sind wir nicht alle links gesinnt. Ich bin beispielsweise eher patriotisch. :smile:
 
Back
Top Bottom