[Clan] GothicClan (DWVM)

Users who are viewing this thread





Der GothicClan ist zurück!
Zurück aus der Inaktivität und die alte Kraft bereits bei weitem übertroffen. Nicht einfach nur ein Clan - eine Community.​



XSH9E3R7SE.png


Der GothicClan wurde bereits am 31.10.2010 aus einer Abspaltung vom Clan der Deutschritter (DR) gegründet und hat einiges an Ruhm und Ehre gewinnen können. Allein die Teilnahmen an verschiedenen Turnieren wie z.B. der ENL und DNL brachten dem Clan etliche Siege ein und auch in den privat veranstalteten Clanwars gegen andere Clan zeigten wir uns stets von unserer Besten Seite, auch wenn es mal nicht so gut aussah.
Nach einer längeren Inaktivität in Native präsentiert sich der Clan in neuenm Glanz und hat sich bereits zur Multigaming-Community gemausert. Die DWVM-Community vereint alle Taleworlds-Spiele der Mount & Blade Reihe und mehr.
Stolz zählen wir seit Anfang November auch das "Herzoglich Braunschweigische Korps" (NW) und "The Fallen Knights" (WFaS) zu unserer Community.



pxyotpstDs.png


Clanname & Clantag:  Die Wächter von Myrtana [Gothic_Rang_Name]
Webseite:Gothic Website
Steamgruppe:Gothic Steamgruppe
TS-Server:gothic-clan.de
Gamesever:Gothic_Battle | Gothic_Training | Gothic_Duel | Gothic_TowerDefence
Fraktionen:Nords, Sarraniden, Swadien, Rhodoks, Vaegirs
Training:Mittwochs & Sonntags, 20:00 Uhr
Kontaktpersonen:Yberion | Milten



yydSUv3H2z.png


Ihr wollt Seite an Seite mit den Rittern und Wächtern Myrtanas kämpfen und große Schlachten schlagen?
Die Wächter von Myrtana sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir bieten Dir ein Teamspeak3 Server, Gameserver und eine nette Community

Wenn Du den Wächtern von Myrtana beitreten möchtest solltest Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
Des weiteren müssen Aktivität, Disziplin vorhanden sein. Für weitere Informationen besuche unsere Website.




37FNfQRcVf.png


Lord Milten
Lord Yberion
Lord Gorn
Kommandant Ivy
Drachenjäger Wenzel
Drachenjäger Cor Angar
Drachenjäger Pablo
Drachenjäger Cor Kalom
Drachenjäger Kharim
Drachenjäger Fisk
Drachenjäger Esteban
Drachenjäger Josh
Drachenjäger Abe
Paladin Pyrokar
Ritter Hagen
Ritter Rasul
Söldner Vatras
Novize Aidan
Novize Marley
Rekrut Diego
Rekrut Thor
Rekrut Lares
Rekrut Babo
cizgii.png

gOzWGQriS6.png


    Lord
    Kommandant
    Erzbaron
    Drachenjäger
    Paladin
    Ritter
    Söldner
    Miliz
    Schatten
    Novize
    Rekrut


cizgii.png

wmbGwhB4JU.png


banner-got41e4.png
 
Find ich gut Jungs!

Viel Erfolg fuer die Zukunft! Ich freue mich schon auf ein Match gegen euch, wenn ich wieder in Deutschland bin!
 
Hab früher immer sehr gern auf eurem Battle-Server gespielt, schön dass ihr wieder da seid & viel Spaß :grin:

Hütet euch vor dem schwarzen Troll  :shock:
 
Fisk ist ein Händler(?) aus Gothic 1. Hier handelt es sich bestimmt nicht um den Fisk, den du meinst.
 
FFF_Leader_Vincent said:
Der Gothic-Clan ist zurück. Persönlich seid ihr einer meiner Lieblingsclans. Schön dass ihr wieder aktiv seid.
+1

Liwi said:
Bei Latinkon gefunden, DR vs Gothic, so ziemlich mein erstes Spiel bei DR (Liwjatan!):

4C448A9BDF272026514ECCFF824C8E1E858E0195

ca 2 Jahre her glaub ich :grin:
Da waren wir noch jung und knackig Jarl! Zum Glück heute nicht mehr, was würde Varsung sonst bloss mit uns anstellen?!

Andrej1 said:
Find ich gut Jungs!

Viel Erfolg fuer die Zukunft! Ich freue mich schon auf ein Match gegen euch, wenn ich wieder in Deutschland bin!
Du willst alleine gegen Gothic spielen?
 
Willkommen zurück, Gothic!
Hoffe wir können in absehbarer Zeit noch einmal gegeneinander spielen, das Match neulich war schon sehr spaßig. :grin:
 
Gothic hatte heute sein ersten Funwar nach der letzten langen Pause. Diesen haben sie gegen WoG bestritten und 14 - 2 gewonnen!

Wir bedanken uns bei WoG für das witzige Match und entschuldigen uns das wir ein kleines Problem auf Reveran Village hatten! :smile:



Falls bei anderen Clans Interesse an einem Match besteht, added mich in Steam: homie2114.

Wir freuen uns auf folgende Matches! :smile:
 
Back
Top Bottom