• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

[Clan] Die eisernen Wächter | DeW

Currently viewing this thread:

LordMetzger

Sergeant Knight
Herzlich Willkommen im Clanthread des DeW-Clans!




Allgemeines


Clanleitung:  DeW_Gm_LordMetzger (Leader)
DeW_Gw_Rondarian (Co-Leader)
DeW_Gw_Markus (Co-Leader)
Fraktionen: Jede Fraktion, außer Khergit
TeamSpeak³: 80.86.84.28:9989
Forum: www.die-eisernen-waechter.phpbb.so
Mitglieder gesamt: 30
Durchschnittsalter: ca. 16 Jahre


Die eisernen Wächter wurden am 12.12.2011 nach dem Zerfall des alten HRR-Clans von mir, dem damaligen Leader und den Hauptmännern gegründet. Gründe für den Zerfall und der Gründung des DeW-Clans war die Unzufriedenheit mit dem anderen Leader, Massenaustreten und Serververlust, woraufhin durch die Freundschaft der einzelnen Member, die schon bestehende Teamfähigkeit durch gemeinsames Training und dem Wunsch mich alleine an der Spitze zu haben um die Anderen zu führen der DeW-Clan entstand.


Unsere Server:


DeW_Clanserver
DeW_AnaleGrande
DeW_SiegeServer


Unser Banner:






Wir bieten euch:


Gameserver
Teamspeak 3
Nette, hilfsbereite Mitglieder
Ausbildung, egal ob Neuling oder Erfahren
Regelmäßige Events, Clan-, Fun- und Trainingswars
3 mal die Woche Trainingseinheiten: Dienstags (ab 18 Uhr), Donnerstags (ab 19:30 Uhr) und Samstags (ab 18 Uhr)



Wir forden von euch:


TeamSpeak³ und Mikrofon
Unsere Regeln zu akzeptieren
Spaß am Spiel und im TS haben
Nett gegenüber den Mitgliedern und anderen Leuten zu sein
Mindestalter von 14 (Ausnahmen möglich)
Disziplin im TS und auf dem Server!



Beschreibung des Clans:


Wir sind ein deutscher Mount&Blade Warband Clan. Teamarbeit steht an erster Stelle. Ein Clan ist dazu da, damit man besser wird, weshalb sich jeder noch so große Anfänger bei uns bewerben kann, ohne fürchten zu müssen, dass man ihn wegen seinem Skill nicht aufnehmen würde.
Gegründet wurde der Clan von den derzeitigen Leadern und Co-Leadern am 12.12.2011.
Wir besitzen einen Rootserver, einen TeamSpeak3 Server und ein Forum.
Es sollte Aktivitätsbereitschaft, der Wille sich zu verbessern und Disziplin vorhanden sein, auch wenn es sonst, eher locker bei uns zugeht.
Man sollte mindestens einmal an einen der drei Trainingstage dabei sein, ohne eine Strafe fürchten zu müssen und sich abmelden, wenn man mal keine Zeit findet. Abgemeldet wird sich im Forum.


Unsere Ränge:






Unsere Regeln:


1. Man darf nur in einem Mount and Blade Warband Clan sein (gilt nur für Native)
2. Ein höflicher Umgang miteinander ist Voraussetzung für das Klima im Clan.
3. Ihr repräsentiert den Clan mit euren Handlungen, weshalb ihr euch auch in fremden Servern zu benehmen habt.
4. Wer für eine längere Zeit nicht online kommen kann, soll sich im Forum im entsprechenden Bereich abmelden.
5. Man muss einmal in der Woche bei einem Trainingstag dabei sein. Wer das aus bestimmten Gründen nicht schafft, soll sich im Forum abmelden.
6. Die Befehlskette muss respektiert werden -> Befehle von Großwächtern/meister muss Folge geleistet werden.
7. Wer im Clan ist muss diese Regeln einhalten.



Sonstiges:


Wenn ihr Fragen habt bezüglich des Clans oder Clanwaranfragen habt, richtet euch bitte an einen der Großwächter/meister.
Wenn ihr Interesse an unserem Clan habt, dann schreibt eine Bewerbung, am Besten nach der Vorlage in unser Forum.
Wenn ihr mal Lust habt, dann schaut doch bei uns im TS vorbei oder besucht unsere Gameserver, wir freuen uns immer auf nette Gäste =).

Clanwaranfragen und Sonstiges, nehmen wir im Forum, oder auch hier im Taleworldsforum per PN, entgegen.


2.1.2012 DeW vs Schwertbrüderorden | Sbo | 15:5 Sieg
5.2.2012 DeW vs Castra Punica | CP | 18:2 Sieg
11.2.2012 DeW vs Templerorden | TO | 18:2 Sieg
11.3.2012 DeW vs Templerorden | TO | 16:3 Sieg
18.3.2012 DeW vs The Kingdom of Swadia | KoS | 19:1 Sieg
25.3.2012 DeW vs Schwertbrüderorden | Sbo | 16:3 Sieg
30.3.2012 DeW vs The order of Rising People | oRP | 18:1 Sieg
22.5.2012 DeW vs Der Orden der Phönix | OdP | 17:3 Sieg




LordMetzger Steam: LordMetzger
Rondarian Steam: Rondarian
Markus Steam: Markus


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, liebe Grüße und auf Wiedersehen!

LordMetzger, Großmeister der eisernen Wächter
 

lorsi

Baron
Von der Schrift her sehr farbenfroh :wink: Evtl kann man den Thread noch etwas schöner machen, DR hat ja gute Vorlagen geliefert, was man alles machen kann.
Viel Glück.
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Viel Glück

Bemerkung am Rande: Schreib doch einfach direkt Großmeister der DeW, statt Leader ^_° sonst bräuchte der Rang keinen Namen
 

LordMetzger

Sergeant Knight
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Clans für die Glückwünsche.
Das Motiv, der Golem, kommt von mir. Jedoch hat der Arveon das Banner gemacht.

Noxtravibur said:
Eine Sache: Die Figur auf dem Banner erinnert mich irgendwie an eine Reihe von Kinderprodukten namens Gormiti  :grin:

Gormiti kenn ich nicht, der Golem kommt aus einem etwas älteren Spiel, mehr sag ich nicht :razz:
 

Best

Knight at Arms
WBWF&S
Sieht den Gothic 1 Golems schon ein wenig ähnlich, bin mir aber nicht wirklich sicher  :???:
 
Top Bottom