[Clan] Deutschritter - rekrutiert!

Users who are viewing this thread

Das Einschneiden des Unreal Tournament-Kiddies ist vermutlich die älteste Anspielung die ich seit langem gesehen habe. Man muss die Memes erster Stunde einfach wertschätzen.
Die Kamele sind übrigens mein persönlicher Favorit, gab ein schönes Duell in der Mitte.
 


Unsere türkischen Freunde von Wicked Tavern Fanatics und wir hatten eine lustige Idee. Wir mischen die Teams und eine Runde wird von ihnen auf türkisch und die andere Runde von den Deutschrittern auf deutsch geleitet.

Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis!
 
Zum Beginn von BEAST 2 hat der OP ein kleines Update erhalten. DR entsendet zu BEAST abermals zwei Teams:
Furor Teutonicus (DR1) in Division A.
Acedia Teutonics (DR2) in Division C.

Auf ein gutes Turnier!
 
Die Deutschritter triumphieren im Turnier BEAST#2! Deutschritter 1/FT triumphier gegen Keyboard Warriors (BEAST#1 QF Gegner und Rausschmeißer....) deutlich nach Sets 4:0 und Deutschritter 2 gewinnt nach Rundendifferenz gegen Black Team!

Jubel! Christ ist Erstanden!
 
BEAST#2 ist abgespielt. Destiny Masters hat seinen Titel verteidigt.
Die Deutschritter haben leider keinen Platz auf einem Treppchen erreicht, aber dennoch hat Furor seinen Platz in Division A verteidigt.
Beim nächsten Mal holen wir uns Metall!
 
In vorweihnachtlicher Stimmung wurde der OP mal wieder geupdated und mit den aktuellen Ergebnissen von BEAST#3 erweitert.
Ferner wurde die Passage zur Rekrutierung überarbeitet. Und ja, wir suchen wie immer geselligen und/oder fähigen Zuwachs für unsere Gemeinschaft.

Die Deutschritter wünschen geruhsame Feiertage und gute Gesundheit für alle in der Deutschen Community.
 
OP aktualisiert und BEAST#4 Ergebnisse eingetragen.
Furor.png

Furor belegt Platz 4 in Division A.
Bilddeutschritter-vorlageneu2-Luxuriasmall.png

Luxuria belegt Platz 3 in Division C.
Superbia.png

Superbia belegt platz 2 in Division D und setzt sich in den Play-Offs gegen Black Team durch.

Ein spannendes Turnier geht zu Ende, vielen Dank an das Administrationsteam und GG an alle Mitspieler und Mitstreiter.
 
Back
Top Bottom