[Clan] Deutschritter

Currently viewing this thread:

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Das Einschneiden des Unreal Tournament-Kiddies ist vermutlich die älteste Anspielung die ich seit langem gesehen habe. Man muss die Memes erster Stunde einfach wertschätzen.
Die Kamele sind übrigens mein persönlicher Favorit, gab ein schönes Duell in der Mitte.

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0

Unsere türkischen Freunde von Wicked Tavern Fanatics und wir hatten eine lustige Idee. Wir mischen die Teams und eine Runde wird von ihnen auf türkisch und die andere Runde von den Deutschrittern auf deutsch geleitet.

Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis!

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
sideswing and butter! :love:
Gotha als der große Retter vor der DM-Infanterie... Hehe. Auch gut interpretiert.

Die Deutschritter ziehen mit dem Matchsieg gegen HINQ als Gruppenerster mit 9 Punkten und nur zwei verlorenen Runden in die KO-Phase des BEAST-Turniers ein!

Vampyr

Grandmaster Knight
WBWF&SNW
Best answers
0
Da seh ich doch einen Doppelpost :roll:
Joke am Rande, herzlichen Glückwunsch!

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Haben den OP mal um eine Matchhistorie erweitert. Das sind nur offizielle und Turniermatches, Scrims usw listen wir nicht.

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Das Turnier BEAST ist abgeschlossen. Die erste Auswahl der Deutschritter hat den sechsten Platz erreicht.

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Zum Beginn von BEAST 2 hat der OP ein kleines Update erhalten. DR entsendet zu BEAST abermals zwei Teams:
Furor Teutonicus (DR1) in Division A.
Acedia Teutonics (DR2) in Division C.

Auf ein gutes Turnier!

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Die Deutschritter triumphieren im Turnier BEAST#2! Deutschritter 1/FT triumphier gegen Keyboard Warriors (BEAST#1 QF Gegner und Rausschmeißer....) deutlich nach Sets 4:0 und Deutschritter 2 gewinnt nach Rundendifferenz gegen Black Team!

Jubel! Christ ist Erstanden!

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Matchhistorie aktualisiert, Updates folgen aber morgen mit den Officials von Furor gegen [KW]Light sowie Acedia gegen [aD]

TheBard

Salt Knight
Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
BEAST#2 ist abgespielt. Destiny Masters hat seinen Titel verteidigt.
Die Deutschritter haben leider keinen Platz auf einem Treppchen erreicht, aber dennoch hat Furor seinen Platz in Division A verteidigt.
Beim nächsten Mal holen wir uns Metall!