[Clan] Deutschritter

Currently viewing this thread:

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0



Wir sind ein deutschsprachiger Clan, und bieten eine Gemeinschaft für kompetitive Spieler und Gelegenheitsspieler gleichermaßen. Im Zentrum des Clanalltags steht daher der Spielspaß und ein fröhliches Miteinander an erster Stelle, während sich die besonders ehrgeizigen Brüder und Schwestern in der kompetitiven Bannerlordszene (Skirmish) beweisen.
Im Rahmen unserer kompetitiven Ansprüche hat DR jeweils zwei Teams in die >BEAST-Turniere entsendet und ist in der derzeitigen Ladder in der Division A mit Furor Teutonicus und in Division C mit Acedia Teutonicus aktiv.

Leitspruch unserer Clans ist Helfen, Wehren, Heilen, und verpflichtet unsere Mitglieder zu einem respektvollen Umgang miteinander ebenso wie mit allen anderen Spielern der M&B Community.
Unser Clantag ist [DR], Rekruten führen das Tag [DR]R.

Wir bieten drei verschiedene Spielstile, von denen man sich für zwei bewerben kann:

Den Weg des Speeres
Für all jene die aktiv und kompetitiv spielen wollen ist die Bewerbung für die Speere ideal. Speere nehmen an Trainings, Scrims und Turnieren regelmäßig teil und durchlaufen unser internes Trainingsprogramm. Bei Speeren ist die individuelle Leistung nicht essentiell, sondern gerade für neue Spieler und solche, die einfach ihr Können steigern wollen, ist der Weg des Speeres angedacht.

Den Weg des Schildes
Unter den Schilden finden sich Gelegenheitsspieler und Clanmitglieder, die länger abwesend sind oder nicht regelmäßig an Events teilnehmen (Teamzugehörigkeit ist trotzdem möglich), oder gar kein Interesse am kompetitiven Spiel haben. Schilde sind zu keiner regelmäßigen Aktivität verpflichtet und sind daher die ideale Wahl für jene, denen einfach eine feste Spielerschaft zum gemeinsamen Spiel am Wichtigsten ist.

Den Weg des Schwertes:
Die Schwerter bestehen aus allen Mitgliedern, die das Trainingsprogramm absolviert haben und sich durch besondere Fähigkeiten und stetiges Engagement beweisen wollen. Zu den Schwertern wird man berufen, eine Initialbewerbung ist nicht möglich.

Interesse? Besucht uns in Discord und spielt eine Runde mit uns.
Bitte beachte die Bewerbungsgrundlagen im Kanal #bewerbung auf unserem Discord.


Wir sind ein Unterstützer des Community-Projektes Deutscher M&Bund.


Ursprünglich am 28.09.2009 gegründet, damals noch unter dem Namen Teutonic Knights, stellen wir den ältesten deutschsprachigen Clan der M&B-Szene dar, und dadurch auch einen der Ältesten der gesamten M&B Community. Damals noch in der Beta, fand sich ein Teil jener zusammen, die auch heute den Kern unserer altehrwürdigen Gemeinschaft bilden, begleitet von all jenen die in folgenden DR-Generationen zu uns fanden, und den Namen der Deutschritter weiter in Ehren hielten. Und so ist es nun an der Zeit, Seite an Seite den Ruhm der Deutschritter zu mehren.
>Unser Geburtsthread

Deutschritter
2:1 Hessian
0:3 Hessian
3:0 Hessian
3:0 Hessian

Deutschritter 1 aka Furor Teutonicus
3:0 Armia Koronna BEAST#1
3:0 Black Team BEAST#1
3:0 The Holy Inquisition BEAST#1
3:0 Defenders of Faith BEAST#1 Ro16
1:3 Keyboard Warriors BEAST#1 QF
3:0 Hawkband + XIIIth Tagma BEAST#1 Placing Match
0:3 Defenders of Fortune BEAST#1 Place 5
4:0 Keyboard Warriors BEAST#2
2:2 Defenders of Fortune BEAST#2
0:4 Risen Manifest BEAST#2

Deutschritter 2 aka Acedia Teutonicus
0:3 WTF BEAST#1
2:1 Knights of the Round Table BEAST#1
0:3 Incompetent Warriors BEAST#1
2:2 (8:7) Black Team BEAST#2
0:4 Royaume de Cintra BEAST#2
3:1 Jinej Hrníček BEAST#2



NoVa
SvÄn
TheBard

Besucht uns in Discord
Unsere Steamgruppe
Unser Englischer -Thread
Unsere -Gruppe

 
Last edited:

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Heute um 12 Uhr unserer Zeit ist es soweit. Bannerlord geht in den Early-Access.
Bin gespannt wen man auf den Servern sehen wird.

Edit: Sommerzeit vergessen.
 

Vampyr

Grandmaster Knight
WBWF&SNW
Best answers
0
Wird wohl doch eher 12 Uhr.
Viel Erfolg euch wieder, ihr werdet das sicherlich meistern und der deutschen Community ein gutes Vorbild sein!
Wir sehen uns auf den Servern :wink:
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
Ich freue mich zu verkünden, dass TheBard mit sofortiger Wirkung das Amt des Ordensmarschalls bekleiden wird.

Er ist Anführer und Ansprechpartner unserer kompetitiven Abteilung.
 

Nr13_Faser

Recruit
Best answers
0
Ich freue mich zu verkünden, dass TheBard mit sofortiger Wirkung das Amt des Ordensmarschalls bekleiden wird.

Er ist Anführer und Ansprechpartner unserer kompetitiven Abteilung.
Kann er jetzt endlich Ben beibringen, wie man Events hostet? 👺
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
Da nicht jeder Clan Zugriff auf ordentliche Übersichtskarten hat, wollen wir Sie hier nochmal verbreiten:


Unser Dank gilt Callum!



Edit: links wurden hinzugefügt, da manche Browser die Bilder nicht anzeigen können.
 
Last edited: