[Clan] Deutschritter

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich finde den Thread sehr schön

Víel Glück, Erfolg und Spaß wünscht euch,im Namen von den Guardians of Peace, Gobîr :wink:

Tut mir echt leid Leute, war ein bissel zu schnell ;(

Habe auch schon eine Verwarnung wegen akuter Dummheit bekommen :sad:

Leute, es war eine schöne Zeit.

Auch wenn ich selbst in den letzten Monaten fast gar nicht mehr da war.

Freue mich aber darauf zu Bannerlord wieder mit Euch das Schwert zu heben!

Vor allem international hat dieses neu gegründete und nun aufgelöste DR von allen deutschen Clans in der Warband-Geschichte den meisten Respekt genossen.

Zuletzt, auch wenn da für den Kenner DR schon den Zenit überschritten hatte, bewegte sich für die breite Masse DR auf Augenhöhe mit den altehrwürdigen Dinosauriern 22nd und IG und in Schlagdistanz zu RNGD, Union und AE.

Also auf alle Fälle Top 10 der ewigen Clanbestenliste.

Du laberst Mist.
Ich korrigiere dich, sogar auf die Gefahr eines weiteren Mutes hin.

Für "Kenner", von denen Du keiner bist, waren die Deutschritter gegen Ende wohl auf ihrem Höhepunkt.
Die "Krone" Deutschlands, ursprünglich von den ersten Deutschrittern gehalten, haben zuerst die Kreuzritter ererbt, das auch mit Recht. Denn am Anfang waren die zweiten Deutschritter gar nicht so rühmlich, wie du sie hier nennst. (oder, um es besser zu sagen, es einfach ausklammerst)
Es gab national wie international durchaus Spannungen, Flamereien und so gesehen schlechtes Verhalten der zweiten Deutschritter. Dann, nach einigen Monaten haben sie sich die Krone Deutschlands zurückerobert, wenn Du so willst, um sich danach kontinuierlich zu steigern.
Die internationale Reputation der Deutschritter als Gesamtgegenstand (sowohl alt als auch neu) ist gut gewesen.

Den meisten Respekt zu genießen ist keine Herausforderung, es ist eher die Pflicht gewesen, sich vom deutschen Kindergarten abzusetzen.
Diese "historische Mission", um ein dir ähnliches Vokabular zu benutzen, haben die Deutschritter, als Repräsentant der deutschen Community, erfüllt.

Und auf Augenhöhe für die breite Masse mit 22nd und IG? Nein, die breite Masse sieht das hoffentlich nicht so. Ich will keinen der beiden Clans überhöhen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass der Großteil der deutschen, aktiv spielenden Community das so gesehen hat. Da waren deutliche Unterschiede.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom