[Clan] Deutschritter

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Huch, wie konnte ich denn nichts von diesem Match mitbekommen =O
Glückwunsch natürlich, auch wenn ich ja auf der anderen Seite beheimatet bin ^_°
 
Deutschritter hat sich heute aufgelöst. Wir werden uns hoffentlich zu Bannerlord wiedersehen.

Bis dahin, viel Glück und Erfolg allen Deutschen Clans!
 
IceNoVa said:
haltet den Namen in Ehren Leute, sonst zieh ich euch die Hamelbeine lang...

Viel Erfolg, Glück und sonstige nützliche Tools ^_°
IceNoVa said:
Gj, ihr habt dem Namen alle Ehre gemacht.
Man sieht sich dann bei Bannerlord ^_°

Aufgabe erfüllt würde ich mal sagen. :wink:
 
~Scar said:
IceNoVa said:
haltet den Namen in Ehren Leute, sonst zieh ich euch die Hamelbeine lang...

Viel Erfolg, Glück und sonstige nützliche Tools ^_°
IceNoVa said:
Gj, ihr habt dem Namen alle Ehre gemacht.
Man sieht sich dann bei Bannerlord ^_°

Aufgabe erfüllt würde ich mal sagen. :wink:
Ihr könnt mir euren Leistungen wirklich zufrieden sein!
Den Namen habt ihr nicht nur in Ehre gehalten, sondern ihr habt ihm noch einiges mehr an Ansehen und Ruhm beschert.
 
Oh mein Gott das ist traurig :sad: , Naja alles in allem viel Glück weiterhin und viel Spaß in Bannerlord. Jedoch sollte man mal daran denken das Bannerlords auch ein fail werden könnte also Leute im ernst, verlasst euch nicht zu sehr darauf.
 
1. Heult mal hier nicht so rum, nach der Beta war sowieso alles Mist. :razz:
2. Bannerlord wird gut. Allein schon, weil ich mich wohl auch mal wieder blicken lassen werde. :wink:
 
Darwin said:
1. Heult mal hier nicht so rum, nach der Beta war sowieso alles Mist.
Zu disem Kommentar könnte man so schöne Dinge schreiben  :wink:

_
Das Spiel hat mir persönlich lange Zeit sehr viel spaß bereitet aber irgendwann ist alles mal zuende und dieser zeitpunkt is nun wohl gekommen.
ich hoffe das man uns nicht ganz so schnell vergessen wird und wünsche den verbliebenden Deutschen Clans noch viel erfolg!


 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom