[Clan] Deutschritter

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
1. Finished/ Michael, man gibt nur seine Kommentare zu etwas ab, wenn die eigene Meinung auch tatsächlich gefragt ist.

2. Flamen und Zurück-Flamen und generell außerordentlich schlechtes Benehmen und was weiß ich ist der Grund, warum sich die "gute" deutsche Community zu 90% aus diesem Spiel zurückgezogen  hat.

Das Kürzel BTT wird hier vermutlich auch bald stehen.
 
_Stier_ said:
Das Kürzel BTT wird hier vermutlich auch bald stehen.

Richtig!

Aufgrund der beginnenden Flameorgie und durch den netten Hinweise von Novi auf dieses Topic mach ich hier fürs Erste zu, aauch wenns sicher noch lustig geworden wäre!

Nichts für ungut Jungs! ABer es gibt wirklich geeignetere Threads zum flamen. Der hier ist nun wirklich zu gut.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom