[Clan] Deutschritter - rekrutiert!

Users who are viewing this thread

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Bekanntmachung: Battle ist da!
Die Deutschritter sind hoch erfreut bekanntgeben zu dürfen, dass wir Teil der Community-Servertests sind und den ersten Battle-Server der Community zur Verfügung stellen können. Aktuell läuft er mit 100 Slots und weitere Server werden gehostet werden, unser hauseigener @Gotha ist der Mann der Stunde und ihm gebührt der Dank über diese freudige Kunde.
drbattle.jpg

(wip)

Ein Fragen und Antworten:

Was hat es mit Battle auf sich?
- Battle ist im wesentlichen dem gleichnamigen Warbandmodus entlehnt, aber verwendet ebenfalls das bekannte Klassen- und Perksystem von Bannerlord, so wie die drei Flaggen aus dem Skirmishmodus. Haken ist: Respawns gibt es nicht, ein Leben pro Runde muss es richten.

Auf welchen Karten wird Battle gespielt?
- Aktuell auf den Skirmish Karten, sowie einer der von TW bereits bereitgestellten Karten für den Modus

Wie viele Leute können auf dem Server spielen?
- Gegenwärtig hat der Server 100 Slots. Da die Sache noch experimentell ist, könnte die Zahl aber noch verändert werden. Erste Tests mit 80 liefen jedenfalls vielversprechend, daher die 100.

Wo finde ich die versprochenen Serverstats?
> auf Stats.Deutschritter.net
 
Last edited:
Top Bottom