[Clan] Aquilae Calradiae

Users who are viewing this thread

Liwi said:
mit uns kann man auch ganz toll EU4 spielen :3

was heißt toll?  :shock: latinkon wird immer größenwahnsinnig und beansprucht den gesammten mittelmeer raum
irgendwann gehen alle in eine koalition gegen einen, damit irgendein OPM einen bestrafungskrieg anfängt und es werden die ganze zeit gegen einen ein embargo verhangen  :cry: und jarls piratenschiffe fahren vor deiner eigenen küste die ganze zeit rum  :evil:

aber btt  :wink: ja bewerbt euch bei uns keine angst auch wenn wir einen firu als leader ham  :mrgreen:
 
Im Gegensatz zu dir, konnte ich eZ den 100yr War gewinnen, mit Tabarestan Persien formen, als Ansbach das HRE gründen etc.
 
Themawechsel zu EU4? Lisl schon wieder am jammern weil ich so böse bin?

Der Thread wird langsam interessant :grin:

Das Mittelmeer gehört dem Oströmischen Reich, ich hole mir jeweils nur zurück was vor 900 Jahren eh schon mal zu mir gehört hat.
 
Back
Top Bottom