[Clan] Aquilae Calradiae

Users who are viewing this thread

+Varsung+ said:
Was ist an rosa Herzchen und Katzenbildern würdelos?

ok vor dieser Frage war vielleicht noch etwas Würde übrig

Ein wahrer Krieger hält sich fern von Herzchen, Badewannen, Katzenbildern, der Schweiz (neutral mimimi), der Farbe Rosa oder swadischen Zweihandschwertern!!! ROAAAR :mad:
 
Herzchen sind hip, Badewannen braucht man nicht, Kätzchen sind niedlich... awwwwwww... und die Schweiz ist genital!, Rosa = SWAG und Bastardschwerter = YOLO
 
+Varsung+ said:
Herzchen sind hip, Badewannen braucht man nicht, Kätzchen sind niedlich... awwwwwww... und die Schweiz ist genital!, Rosa = SWAG und Bastardschwerter = YOLO

Du bist halt kein wahrer Krieger Nabsung. :wink:

Die Schweiz ist Genital?!
 
+Varsung+ said:
Herzchen sind hip, Badewannen braucht man nicht, Kätzchen sind niedlich... awwwwwww... und die Schweiz ist genital!, Rosa = SWAG und Bastardschwerter = YOLO

immer wenn man meint es geht nicht mehr schlimmer beweist Varsung einem das Gegenteil  :shock:
 
nach dem letzten Update ist das falsch (hi bomba Glückwunsch zur Aufnahme)

Latinkon hat den Thread aktualisiert, ich möchte darauf hinweisen dass Toi's Banner mein ganzer Stolz ist  :grin:
 
Ich finde der Thread ist sehr scheiße gemacht. Lösch bitte alles bis auf Stier's und Toi's Banner! Danke!

Viel Glück wünsche ich euch! 2 Wochen max.. Joint FR weN hir gud verten foltt!!!!
 
Trotzdem gehören die Threads mal überarbeitet^^

bJrFQ3k.png


Nimm mal das Bild für die dt. Flaggen her^^
 
Bei mir waren die Flaggen nie falsch, deshalb hab ich auch nichts gemacht - was habt ihr Deutschen auch nur für ein Internet...

Aber ich habe sie angepasst, euch zuliebe - haben die Flaggen jetzt wieder Normalgrösse?

Und die Memberliste wurde auch geupdatet, wir haben Dreaon und Kelsier verloren - jetzt müssen wir ein paar Aeterna's abwerben, um die Reihen zu füllen. Rene, kannst du kochen?
 
Back
Top Bottom