[Clan] Aquilae Calradiae

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Haha Latinkon, 'n Korb von Varsung!  :lol:

Und ich habe dich zu nichts gezwungen, ich habe dich lediglich dazu gebracht, der Welt endlich deine Gefühle für Varsung zu offenbaren!

Außerdem wolltest du das ins Internationale Forum schreiben und auch ein bisschen ausführlicher sein. :wink:
 
Latinkon91 said:
Geständnis:


Ich (Latinkon) gestehe hiermit, dass ich Varsung über alles liebe! <3 <3 <3


Varsung ist so einfühlsam und zugleich so gutaussehend und stark, ich bekomme regelmässig Schweissausbrüche wenn ich seine Stimme im Ts höre und ich ihn mir dann nackt vorstelle. Dazu kommt noch sein unglaublicher Intellekt, der mich jedes Mal dahinschmelzen lässt! Ich stelle mir regelmässig vor, wie Varsung und ich zusammen bei einem romantischem Sonnenuntergang am Bodensee Händchen halten und uns anschliessend, von unserer Lust übermannt, einander hingeben.


Ich kann nicht mehr ruhig schlafen, da ich die ganze Nacht an ihn denken muss. Trotz dem fehlenden Schlaf bringe ich jeden Tag Höchstleistungen - ich weiss, dass ich durchhalten muss, damit ich eines Tages das grosse Ziel erreiche und Varsung heiraten kann. Nach der Heirat werden wir (mindestens) zwei Kinder adoptieren und auf ewig als glückliche Famlilie zusammen leben.

PS: Ich wurde nicht gezwungen das zu schreiben, das hier drückt meine wahren Gefühle aus und ich musste das hier jetzt einfach loswerden.
 
Kejen said:
Latinkon91 said:
Geständnis:


Ich (Latinkon) gestehe hiermit, dass ich Varsung über alles liebe! <3 <3 <3


Varsung ist so einfühlsam und zugleich so gutaussehend und stark, ich bekomme regelmässig Schweissausbrüche wenn ich seine Stimme im Ts höre und ich ihn mir dann nackt vorstelle. Dazu kommt noch sein unglaublicher Intellekt, der mich jedes Mal dahinschmelzen lässt! Ich stelle mir regelmässig vor, wie Varsung und ich zusammen bei einem romantischem Sonnenuntergang am Bodensee Händchen halten und uns anschliessend, von unserer Lust übermannt, einander hingeben.


Ich kann nicht mehr ruhig schlafen, da ich die ganze Nacht an ihn denken muss. Trotz dem fehlenden Schlaf bringe ich jeden Tag Höchstleistungen - ich weiss, dass ich durchhalten muss, damit ich eines Tages das grosse Ziel erreiche und Varsung heiraten kann. Nach der Heirat werden wir (mindestens) zwei Kinder adoptieren und auf ewig als glückliche Famlilie zusammen leben.

PS: Ich wurde nicht gezwungen das zu schreiben, das hier drückt meine wahren Gefühle aus und ich musste das hier jetzt einfach loswerden.

Ga weg!
 
+Varsung+ said:
Jaja Linse, wir alle wissen von den PN's zwischen dir und Häschen!

Siehst du Latinkon! Er beharrt darauf, dass der Text von dir stammt. Vielleicht geht da ja doch was!  :wink:

Latinkon said:
Liwi said:
wieso schreibst du mir nie sowas...?  :cry:

Ich schreibe nie so etwas! Das hat Kejen alles erfunden!

Aber ne blühende Fantasie hat Kejen, muss man ihm lassen!

Latinkon, du musst dich doch dafür nicht schämen...

+Varsung+ said:
muhahahaha112.jpg

Ok, vielleicht doch!  :shock:
 
Freut mich, dass ihr alle noch lebt & es umgesetzt habt! Viel Erfolg, vielleicht begegnen wir uns irgendwann erneut :wink:
 
ohhh nein, jemand hat die wunderschönen Platzhalterbärtigen ersetzt  :cry:

Banner von Noxx und dem großen Jarl fehlen  :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom