[Clan] Aquilae Calradiae

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Gothic hat auch viel geschafft! ._.


Und ich find oRP war der beste deutsche Clan. Zumindest nachdem sich die großen aufgelöst hatten.
 
Moolpar said:
Und ich find oRP war der beste deutsche Clan. Zumindest nachdem sich die großen aufgelöst hatten.

Wasn das für ne Aussage?  :lol:


ACHTUNG Fussballbeispiel à la Michi:

Wenn sich Bayern und Dortmund vom Spielbetrieb in der 1. Bundesliga abmelden, ist klar das Leverkuse, Schalke oder sonstwer die Besten sind. Der beste deutsche Verein sind sie dann jedoch noch lange nicht. Dazu müssten sie erstmal etliche Liga- und internationale Titel gewinnen um an Bayern vorbeiziehen zu können.

Nicht das ich Bayernfan bin, aber es ist halt so.

 
Ein Clan hat Erfolg, nicht wenn er Erfolge erziehlt hat, sondern wenn er sich einen positiven Ruf aufgebaut hat und nicht trollt. DR hat also definitiv Erfolg gehabt und jetzt könnte man das ganze auch wieder auf sich beruhen lassen.
 
Um als ehemaliger Rivale des alten DR Clans (wobei wir uns mit den Leadern sehr gut zum Schluss verstanden hatten - grüße an Svän aka Sven :smile: )

Muss ich Andrej in gewisser Weise zustimmen. DR war der einzige Clan der die höchsten Ziele erreicht hat. sF hat leider nie ein Duel gegen DR zu Stande bekommen

und nach der Auflösung haben viele DR unterstützt und für diesen Clan gespielt.

Daher muss man DR auch als Rivalen Respekt aussprechen. (aber im Grunde genommen bin ich stolz auf viele alte Mitglieder Jarl, Rodin, Flame, Franz, Spyi (der Wahrscheinlich unter DR erst richtig aufgeblüht ist) , Lipton und noch viele mehr-- tut mir leid wenn ich wen vergessen haben sollte - die schon vorher extrem gute und sympatische Spieler waren)

Deswegen war das neue DR nicht für mich sF... sondern sie haben sich entschieden für DR zu spielen und haben viel erreicht.

Das alte DR war Konkurrenzlos (im Deutschsprachigen Bereich) und war ohne Zweifel das Maß aller Dinge in der deutschen Szene..

KR verstand sich als sympatischen Funclan der eine sehr große Community hatte und sF wollte DR Konkurrenz machen.. aber selbst zu dieser Zeit.. war es schon ein

anderes und man konnte sich leider nie messen.

Bescheidenheit ist trotzdem sympatischer und man darf nicht vergessen das das alles nur ein Spiel ist (kann aber trotzdem Andrejs Ärger verstehen weil er natürlich stolz ist)


Nach all dem Gelaber möchte ich nochmal betonen.. das ich die Wahl eines neues Clannamens toll finde und ihr jetzt nen Cut machen könnt.

Man sieht sich in Bannerlord :wink: Vielleicht werde ich dann sF nochmal zum Leben erwecken.

Viel Glück und Gruß an alle :smile:
 
Danke Kruzi. Es wäre wirklich interessant und würde mich sehr freuen, wenn du zu Bannerlord zurück kommst. Klau mir dann aber bloß nicht Jarl, den brauch ich.

Sicherlich, meine Aussage war gewiss provokant und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht auf eine Antwort von Michi gewartet :grin: Ich muss allerdings auch sagen, das ich nicht der erste war, der das neue DR so zusammengefasst hat :wink:

sF war immer der größte Konkurrent, wie du selbst sagst kam es leider nie zu einem Spiel, doch bin ich sicher, dass als das alte DR auf dem Höhepunkt war sF vermutlich verloren hätte, einige Zeit später, in den letzten Monaten DRs, wäre es definitiv anders gewesen.
Das neue DR, wäre ohne die Hilfe von Jarl und Rodin, aber auch Flame, Spyi und Franz, okay auch ohne Lipton, niemals das gewesen was es letztendlich war. Sicherlich hat da das gute Training von sF einen großen Teil beigetragen.

Ansonsten bist du natürlich auch herzlich eingeladen, mal nen Abend mit uns zu spielen, Jarlo freut sich bestimmt :wink:

 
Danke Andrej für diese schönen Worte :smile: und danke für die Einladung :wink: ich werde es mal im Hinterkopf behalten :smile:

Es freut mich sowas zu hören und schmeichelt mir und ich denke den restlichen ex sF`lern sehr.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß :smile:

Ich hoffe das viele Warband Spieler in Bannerlord wieder zurückkehren werden ,das Spiel vielleicht noch mehr an

Popularität gewinnt und Deutschland wieder eine schön große Community wird :smile:


Wichtig ist : Wir hatten bzw haben alle eine wirklich tolle Zeit mit diesem Game gehabt und ich denke das mir da jeder Clan , jeder Spieler Recht geben wird. Ich hoffe

das dies für Warband bleiben und Bannerlord kommen wird :wink:

Habt nen nettes Wochenende :wink: haut rein
 
Ja, sF war schon was ganz besonderes :grin: Ich weiß noch meinen ersten CW - eine Map war Hafenangriff, wir haben 18:2 gegen KR gewonnen, Taktik war glaub ich Ulrichs "alle an dieser einen Wand warten, wir haben Nords, also nehmt alle Äxte und wir hauen dann ihre Schilde kaputt" ^^Wahnsinn wie lang her mir das vorkommt  :shock:
 
Ich möchte das jetzt nicht in die Länge ziehen Jarl  :grin: .. aber die Taktik war Glaube ich sogar von Ulrich , Klavh , mir und (Niume ? ) ... bin mir aber  auch nicht sicher  :grin: :grin:

Und sooo plump war sie auch nicht :grin: es gab 2 Archer die Position 1,2 etc abgedeckt haben.. xD 

Wir haben doch vorher immer nen Screen mit Farben und Namen (Zahlen) benannt.. damit es keine Verständigungsprobleme gab :wink:

Hat außerdem gegen DFD auch gezogen.. bis es ein Rematch gab :grin: ( 2 mal die selbe Taktik war aber auch echt nen Fail von uns Leadern .. aber naja :wink: war trotzdem cool )


Ich würde mich auch freuen wenn sich ein deutscher Clan wieder nen Root Server , Homepage + .de zulegen würde :smile:

Ich glaube wir waren der einzige deutsche Clan damals und konnten uns so präsenter machen..

Wäre schön sowas wieder zu sehen :wink: ( Also Andrej.. sei mal nicht so geizig :razz: :wink: :wink: )

Wäre vielleicht ja auch für euch (Warband oder Bannerlord) mal ne Überlegung wert :wink:


So und nun..

Schönen Samstag :wink:

Grüße :smile:
 
Kannst ja Sponsor werden Kruzi...das steht dir sicher gut!!  :razz:

Aber zu Bannerlord ist es ne Überlegung wert, aber nicht mehr für Warband :wink:
 
Ich würde nicht sagen dass DR so viel mehr erreicht hat als oRP. Aber da es auch nie ein Duel zwischen DR und oRP gab will ich nicht sagen welcher Clan besser ist.
Ich wünsch euch viel Glück unter dem neuen Namen. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Duel wenn wir wieder aktiv werden  :wink:
 
GaWwain said:
Ich würde nicht sagen dass DR so viel mehr erreicht hat als oRP. Aber da es auch nie ein Duel zwischen DR und oRP gab will ich nicht sagen welcher Clan besser ist.
Ich wünsch euch viel Glück unter dem neuen Namen. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Duel wenn wir wieder aktiv werden  :wink:


Welche schlechtes Gedächtnis...

1. Woche DNL....DR 16 - 0 oRP

Mit den internationalen Titeln, auch wenns nie der Größte wurde, fang ich mal nicht nochmal an.

Und DNL Titel...naja
 
GaWwain said:
Ich würde nicht sagen dass DR so viel mehr erreicht hat als oRP. Aber da es auch nie ein Duel zwischen DR und oRP gab will ich nicht sagen welcher Clan besser ist.
Ich wünsch euch viel Glück unter dem neuen Namen. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Duel wenn wir wieder aktiv werden  :wink:

Dankööö. :smile:
 
wird Sbo hier unter den Tisch gekehrt?

naja wir haben zwar nicht so viele Titel, aber alleine der Bestandteil, dass wir der am längsten durchgehend existierende, deutsche warband clan sind, ist doch schon was wert oder?  :oops:

und zu clanwars kam es, außer in der DNL vor laanger Zeit, ja auch nicht wirklich, oder?

edit:
Ansonsten noch viel Glück euch und viel Spaß am spielen :wink:
 
Killerbart said:
und zu clanwars kam es, außer in der DNL vor laanger Zeit, ja auch nicht wirklich, oder?

edit:
Ansonsten noch viel Glück euch und viel Spaß am spielen :wink:

Ohho ohhh wäre der zwinkernde Smiley nicht da,hättest du noch die Chance gehabt um nach Gnade zu winseln.
 
Andrej1 said:
Welche schlechtes Gedächtnis...

1. Woche DNL....DR 16 - 0 oRP

Ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen, behaupte ich einfach mal, dass der Beginn von oRP nicht ihre Hochzeit war und es wohl auch ein, sagen wir faires Duell gewesen wäre, würde man DR (Hochzeit) gegen oRP (Hochzeit) antreten lassen, dies war nicht der Fall und somit kann ich einigermaßen glauben zu verstehen was Gawain sagen möchte.



Ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück, Erfolg und Spaß bei Warband und später, weil ihr ja auch zu Bannerlord antreten möchtet, eben auch dort. Mich macht es doch recht froh, dass man einen neuen Clan hier sieht und ich rede mit Absicht von einem neuen Clan, da ihr ja selbst sagt, dass ihr keineswegs eines der alten DR's seid.

Und von meiner Seite möchte ich euch noch einen gewissen Respekt zollen, das ihr, der mir einzig bekannte Clan seid, bei dem eine Demokratie wirklich funktioniert und nicht nur fröhlich in den Thread eingetragen wird, dass man ja ach so viel Mitbestimmungsrecht hat.

Also freundliche Grüße von meiner Seite sowie meine Hochachtung,

Schwarzwolf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom