[Clan] 1. Division des Königreiches

Users who are viewing this thread

erivo2402

Recruit
1. Division des Königreiches

Gründung:01.07.2013  Ort:Germany  Clantag:[1.KD]"name" (sofen nicht vom Spiel unterstützt)  Aktiv: Ja   Rekrutieren: Ja  Homepage:www.1kd-clan.de

Entstehung:
Wir sind entstanden, aus mehreren begeisterten Mount & Blade Spielern. Mit der Zeit summierte sich Die Spielerzahl auf 10 Spieler, sodass ein Teamspeakserver und ein Trainingsserver angeschafft wurde. Dieser steht nun jedem der Member zur Verfügung.

Vorstand:
High_Jarl - Jan
Patriot - Malte
Magster - Tim
Natsuro - Miles
erivo2402 - Eric

Member:
Sesshomaru
            timpfgo - Timo
            Achilles_Warrior22
            Charly
            TheStefancom - Stefan
            lennart
Weitere folgen hoffentlich

Server
Teamspeak: 1stDivision.nitrado.net

Steam: http://steamcommunity.com/groups/Division_

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!




 
Naja, WfaS Clans haben immer komische Namen.
Der Thread sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber da kann man noch einiges verbessern.

Viel Glück.
 
Back
Top Bottom