Chivalry: Medieval Warfare

Users who are viewing this thread

Arschgeil

bigimage.jpg
 
+Varsung+ said:
Die Graphik ist nicht schlecht, auf jeden Fall besser als bei Warband

Dazu gehört ja nicht viel :razz:

Aber ich muss auch sagen: atmosphärisch macht das Spiel was her... die Modelle, Maps, Animationen, Geräuschkulisse, dann das ganze in 1st Person, sehr blutig, etc.
Ich denke schon, dass man sich da eher auf ein mittelalterliches Schlachtfeld versetzt fühlt, als es bei Warband der Fall ist.

Und dann wirds ja auch noch mit SDK rauskommen. Wir werden uns also auf gute Mods freuen können :smile:
 
Best said:
http://www.youtube.com/watch?v=hR-lVgfGdKw&feature=plcp
Videomaterial aus der Beta läuft in der Mailbox im Hintergrund.

Jup, hatte ich schon gesehen. Ich bin echt gespannt auf TB's Meinung zum Spiel, vorallem nachdem er ja von War of the Roses schon sehr angetan zu sein schien. Was mich angeht, ist es eigentlich nur eine Frage dessen, wie sich beide Titel spielen werden.
Denn, was die Optik und das allgemeine Gefühl angeht, liegt Chivalry bei mir um Längen vorne.

Für die 3rd Person Fraktion (zu der ich mich selbst zähle) habe ich auch noch was gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=dVt0LCsvXVU

Ich finde, das sieht sogar noch geiler aus, wenn mans so spielt. Ich liebe es einfach, meinem Charakter dabei zuzusehen, wie er die heftigen Schläge ausführt. Es bleibt nur abzuwarten, ob 3rd Person nicht zu viele spielerische Vorteile bietet, wobei ich das fast nicht glaube. Die Kamera ist sehr nah dran, und man sieht fast genau das selbe wie in 1st Person.
 
Bei Chivalry sieht der Kampf einfach viel flüssiger aus. Diese abgehackte Schläge in WotR sind einfach furchtbar. Und dazu ist es sehr unbalanciert.
Hoffe da doch sehr auf ein paar Fixes. Chivalry scheint zwar nicht das komplexe Kampfsystem zu besitzen, dafür halt schnell. Auch Wurfwaffen sind dabei, was bei WotR gefehlt hat. Im Moment tendiere ich eher zu Chivalry. Und dann kommt noch in ferner Zukunft M&B 2 dazu, was hoffentlich besser als beides wird.

Edit: Noch ein wenig Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=blDuWXpT5Z0&feature=g-all-u
                                                  http://www.youtube.com/watch?v=pNEWJXrWmW4&feature=plcp

 
Best said:
Chivalry scheint zwar nicht das komplexe Kampfsystem zu besitzen, dafür halt schnell

Würd ich nicht sagen. Du hast 3 direktionale Grundangriffsarten, dazu kannst du deine Waffe während des Angriffs noch steuern, und zwar in der Richtung und Geschwindigkeit.
Beim Blocken musst du jeweils in die Richtung gucken, von der die Waffe kommt, und den Block auch timen (nicht wie bei Warband, wo man nur halten muss). Es gibt die Möglichkeit zu finten. Es gibt Schlagkombos, Tritte, Shield bashes.
Man kann Ausfallschritte machen, sich unter Schlägen wegducken oder drüber springen. Du kannst sonen Hechtangriff starten, wenn du vorher sprintest.

Das scheint mir in der Summe sogar komplexer zu sein als Warband.

So, striking news:
auf Facebook wurde ein Link gepostet um sich beta keys zu holen. Ich hab meinen schon.

http://www.curse.com/betas/chivalry-medieval-warfare

viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Best said:
Chivalry scheint zwar nicht das komplexe Kampfsystem zu besitzen, dafür halt schnell

Würd ich nicht sagen. Du hast 3 direktionale Grundangriffsarten, dazu kannst du deine Waffe während des Angriffs noch steuern, und zwar in der Richtung und Geschwindigkeit.
Beim Blocken musst du jeweils in die Richtung gucken, von der die Waffe kommt, und den Block auch timen (nicht wie bei Warband, wo man nur halten muss). Es gibt die Möglichkeit zu finten. Es gibt Schlagkombos, Tritte, Shield bashes.
Man kann Ausfallschritte machen, sich unter Schlägen wegducken oder drüber springen. Du kannst sonen Hechtangriff starten, wenn du vorher sprintest.

Das scheint mir in der Summe sogar komplexer zu sein als Warband.

So, striking news:
auf Facebook wurde ein Link gepostet um sich beta keys zu holen. Ich hab meinen schon.

http://www.curse.com/betas/chivalry-medieval-warfare

viel Spaß beim Ausprobieren.
Hast auch recht, hatte mich noch nicht genau genug informiert. Danke auch für den Link, da werde ich mir gleich auch mal die Beta holen. Mal schauen wie es sich dann wirklich verhält, vor allem gegenüber WotR.
 
Ich werds ma versuchen. Ich hab heute einfach kein Glück...

Hello all,

The trading of beta keys or game keys for any game is no longer allowed on these forums. It is impossible for us to verify whether the trading of keys are in fact with genuine intent, and usually the trading of keys is against the Terms of Service for the game you have purchased; regardless of whether this is the case or not, we will be removing any topics or posts which facilitate trading.

If you have any questions regarding this, feel free to PM me.
 
Back
Top Bottom