CHEATS

Users who are viewing this thread

eroldon

HI LEUTE

ICH HABE MOUNT AND BLADE JETZT EINEN MONAT UND BIN SCHON AUF LEVEL 16 UND WOLTE MIR JETZT EINEN ZWEITEN CHARACTERR MACHEN AUF DEM ICH CHETEN ABER ICH WEIS NICHT WIE ICH DIE CHAETS FREISCHALTE DENN DIE DATEI rgl_config.txt
EXISTIERT BEI MIER NICH KÖNTET IHR MIER HELFEN

DANKE SCHON IM FORAUS EROLDON
 

rejenorst

Baron
NW
Ich hab die cheats noch nicht benutzt aber aktivieren tut man die durch die configuration panel am anfangs menu vom Mount and Blade. Da sollte eine box sein mit activate cheats.
 

arthurdent

Regular
.... mein kleiner Bruder spielt mit Cheats... die sind langweilig da hat ein schwarzer ritter nulll chance gegen einen... und mein kleiner Bruder ist kein guter spieler^^
 

Painhunter

Recruit
Also auch wenn es dir kein spaß bringt ich wüsste aber auch gerne wo die ist  :cry: finde die überhaupt nicht habe auch schon neu installiert kommt aber trotzdem nicht die Datei bitte helft mir  :neutral:
 

Warspite

Sergeant at Arms
Was wollt ihr denn dauernd mit irgendeiner Datei?...Wie rejenorst bereits sagte, einfach im Config-Menü [x] bei cheats und gut...im Spiel stehen dir dann diverse Sächelchen die den Spielspass bremsen mittels Strg/Taste zur Verfügung.
 

arthurdent

Regular
click auf mount and blade starten cinfiguration ich glaub das dritte feld oder so und da steht dan enable cheats und hide blood... dann machst du ein hächknen in das enable chaets feld und du kannst anfangen dein spiel zu versauen
 

Askare

Recruit
cheats für 0.892

also ich hab mir da mal so nen char gemacht mir dem ich nur cheate (jaja ich weiß sowas is nur für kleine kinder :mrgreen:) aber die alten strg-cheats gehen nicht mehr in v. 892

kann mir jemand weiterhelfen? :smile:
 

Bismarck

Knight
Wenn du schummeln willst, dann mach es selbst: Mit "GameWiz 32" oder mit "ArtMoney".
Dies sind Programme, die auf den Speicher eines Spiels zugreifen und Werte verändern können. Man ist also in der Lage, Erfahrungspunkte, Geld, Munition und viele andere gespeicherte Werte zu erhöhen, zu senken oder einfrieren.
 

Warspite

Sergeant at Arms
Also bei mir gehen die Cheats alle reibungslos....musste mal den Rolf etwas XP cheaten, dass er auch mal ein besseres Pferd als ein Saddlehorse benutzen kann.....und wie gesagt "Strg/X" geht ever und evrywhere....möglicherweise hast du in der config die cheats disabled?
 

Askare

Recruit
nein, also ich habs schon aktiv, und manche gehen auch zb strg + mausklick auf karte für teleport und lebensenergie auffrischen, aber der rest geht nicht, und mit dem oben genannten self-made-cheat programmen hab ich auch grade probleme, is gar nicht so einfach, aber ich versuchs weiter :mrgreen:
 
Top Bottom