"Calradia under Siege" v1.8

Wie findet ihr CuS?(bei negativer Kritik bitte posten, warum)

  • Sehr gut

    Votes: 66 40.7%
  • Gut

    Votes: 59 36.4%
  • Mittelmäßig

    Votes: 26 16.0%
  • Schlecht

    Votes: 2 1.2%
  • Sehr schlecht

    Votes: 9 5.6%

  • Total voters
    162

Users who are viewing this thread

Dragoner said:
ich hab da noch nie eine ähnliche schaltfläche gesehen aber werde mal genauer kucken.Danke
:grin:


Kann mir einer sagen wie ich oder wann man Kreuzzüge starten kann?
Die Ingenieure bekommt man indem man Rekruten ausbildet bei swadischenRekruten weiß ich dass man sie ab swadische plänkler zum swadischen Ingenieur "Updaten" kann. Geht bei anderen Rekruten genau So
 
Bitte um jede hilfe,
Die Mod ist so geil aber er will das ich den Patch 1.011 haben soll aber ich hab nur die 0.08..., was soll ich tun, ich hab den patch für Mount and Blade gedownloadet aber er sagt Spiel nicht vorhanden, jetzt will ich versuchen M&B warband zu patchen funktzioniert es dann?
Bitte helft mir
 
ich hab das Spiel gekauft auf Steam und wenn ich es patchen kommt da ich hätte das Spiel nicht.
Was soll ich denn machen?
Oder gibt es auch den Mod für 0.808?
 
Wiso haben ich es dann? :shock:
Soll ich es deinstallieren und noch mal installieren nur dann nicht über steam?

Keine Doppelposts.

Breitschaedel said:
Mir fällt gerade auf ich hab die 1.154  :shock:
Aber wiso kann ich dann den mod nicht installieren? :?:
Sorry für meinen vielen Fragen :mrgreen:
 
Wellenbrecher said:
Version .808 hat sich noch niemals auf irgendeinem Steam Server befunden.
Das nur mal ganz so am Rande.

Und genauso wenig gibt es eine M&B Version 1.154. Maximal 1.011.
 
Du brauchst Mount&Blade, nicht Warband.
Schon allein weil Warband ein Stand-alone ist, wirst du niemals beides benötigen um eine Mod spielen zu können.
 
Hier ist Mount&Blade (200:cool: http://www.taleworlds.com/download.aspx?type=1
http://download.taleworlds.com/mountandblade_1011_setup.exe  Mount&Blade 1.011 Version
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3140&id=16467 Mount&Blade 1.003 Version

und hier ist

Mount&Blade WARBAND! (2010? 2011?) http://www.taleworlds.com/main.aspx?dir=download.aspx?type=2
Hier ist das Warband ftp Verzeichnis mit Patches etc.
ftp://ftp.taleworlds.com/
Pw und Nutzername sollten anonymous sein.

Um den Mod zuspielen brauchst du Mount&Blade (200:cool: und nicht Mount&Blade Warband (2010 oder 2011?)
Du kannst Mount&Blade in jedem Elektronikladen in der Ramschkiste für 4,99€ oder sowas kaufen. Zumindest bei uns im Saturn und MediMax.
Oder kauf es dir bei Steam.
Aber Mount&Blade Warband und Mount&Blade ist nicht das selbe spiel. Und Mount&Blade Mods funktionieren nicht auf Mount&Blade Warband. Und Mount&Blade Warband Mods funktionieren auch nicht in Mount&Blade.


Und frag erstgar nicht nach Mount&Blade With Fire&Sword oder Caribbean. Die Mods funktionieren nur (bis auf wenige ausnahmen) für das jeweilige Spiel, wofür die "Entwickelt" wurden.
 
Finger vom Report-Knopf lassen wenn es nicht gerade um Kriegsverbrechen geht (aka Verletzungen der Forumregeln). Oh und epischer Necro.
 
Back
Top Bottom