"Calradia under Siege" v1.8

Wie findet ihr CuS?(bei negativer Kritik bitte posten, warum)

  • Sehr gut

    Votes: 66 40.7%
  • Gut

    Votes: 59 36.4%
  • Mittelmäßig

    Votes: 26 16.0%
  • Schlecht

    Votes: 2 1.2%
  • Sehr schlecht

    Votes: 9 5.6%

  • Total voters
    162

Users who are viewing this thread

Moin Moin,

Mir die Mod gezogen und bin begeistert. Nu hab ich aber ne Frage und zwar steht bei vielen Musketen (1.81) kein verursachter Schaden. Habe meine ganzen Sachen verkauft und dann einfach mal eine der Musketen getestet, Ergebnis: Müde 4 Schadenspunkte, während ich mit den Pistolen bereits bis zu 50 Punkte erziele. Frage: Gewollt oder Bug ???

Grüße.


Au Klasse *selbst auspeitsch* Grad gelesen, was die Schusswaffen angeht....hat da jemand ne Referenztabelle, wie man die Werte am besten anpasst ?
 
Der Link im OP zum Bugfix funktioniert übrigens nicht.

Laut Download-Manager hab ich aber 1.81 runtergeladen...außerdem hab ich jetzt mehrere Editoren runtergeladen (C++ und Brf) und bisschen nach der Datei gewühlt aber nichts gefunden. Langsam überfordert mich die Lage. Kann jemand Licht ins Dunkle bringen ? (Ich gelobe dann auch feierlich, mich dabei zu beteiligen, andere Unwissende auf den rechten Pfad zu führen)

:wink:
 
Damit ist mir leider noch nicht geholfen. Ich werd mal selber weiterwühlen aber wenn mir jemand das nochmal akribisch erklären könnte (vielleicht sogar dass es OP-reif ist), dann wär ich sehr dankbar.
 
Abend,

Also ich hab mir den ItemEditor heruntergeladen und dann mit dem in der item_kinds1.txt unter Mount&Blade/Modules/Calradia under Siege
mir die Einträge für die Waffen rausgesucht und da dann den Dm verändert.
Als Werte hab ich 50 bis 100 genommen. Das geht ganz gut ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach finde ich. Zumal da die Waffen bei mir so ungenau sind das ich selten treffe. das legt sich aber hoffentlich mit höheren Skills.

Den Editor musst du dir aber selber suchen ist nicht schwer, hab ich ja auch geschafft.  :wink:

Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht zu spät kommt.  :mrgreen:


Edit: Ach ja und den Mod finde ich Super. :grin:
 
« Antwort #407 am: April 28, 2010, 04:12:41 »

Forenregeln

Alte Threads deren letzte Antwort schon länger zurückliegt soll man eigentlich nicht mehr wieder hervorholen. :wink:
 
Solange CuS gespielt wird, ist der thread ja trotzdem noch aktuell. Genau wie die lustigsten Spielerlebnisse usw.
 
Phu  :oops: Hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich Pass aber trotzdem ab jetzt besser auf wann die letzte Antwort war.  :wink:
 
assegair said:
« Antwort #407 am: April 28, 2010, 04:12:41 »

Forenregeln

Alte Threads deren letzte Antwort schon länger zurückliegt soll man eigentlich nicht mehr wieder hervorholen. :wink:

Darwin said:
Solange CuS gespielt wird, ist der thread ja trotzdem noch aktuell. Genau wie die lustigsten Spielerlebnisse usw.

ausserdem können solche themen geschlossen werden wenn nicht mehr drinn geschrieben werden darf..
diese regelung empfinde ich als absolut überflüssig...
ausserdem entstehen so mehr themen zu der selben frage... weil in alten threads darf man ja nimmer schreiben :wink:
 
juhu  für welches spiel ist denn diese mod m&B oder m&b warband?

steht nirgendswo für welche teil diese mod ist :smile:
 
Hey Darvin ich finde deine mod super cool nur ich finde es ein bisschen schade dass karabiner,bärentöter musketen usw keinen schaden machen.Ich hab noch eine Frage wo finde ich Leute die meine Katapulte bedienen?
 
Back
Top Bottom