Calradia under Siege Frage...

Users who are viewing this thread

Napalm1

Recruit
Hallo Liebe Com :wink:
Ich bin mitlerweile echt am Verzweifeln...

Ich habe mir die Mod "Calradia Under Siege" runtergeladen und festgestellt das die Musketen keinen Dmg machen.
Ich wollte diesen Fehler beheben,da mir die Grundidee Musketen einzubauen wirklich gut gefällt.
Ich weiß das ich das mit dem "Item-Editor" machen muss,wie ich in anderen Topics gelesen habe.
Das Problem ist nur das ich mit diesem Programm einfach nicht zurecht komme.
Ich kann so gut wie kein Englisch und auch meine Computerkenntnisse sind nicht wirklich dolle :???:

Ich würde mich wirklich von ganzem Herzen freuen wenn mir einer von euch hier die Steps aufschreiben könnte,die man machen muss um diesen Fehler  zu beheben und mir vielleicht auch die Benötigten Links dazu schreiben würde? (wenn es nicht zuviel umstände macht)

Es gibt bestimmt viele die das selbe Problem haben,und vielleicht mit dem Topic etwas Licht ins Dunkel kommt.

Mit Freundlichen Grüßen - euer Napalm =)
 
Zu diesem Problem ...
Ich hatte EXAKT das selbe, ... nagut ich hab es immer noch ... ich habe mich dann auf die ewige Odysee begeben und mal sämtliche Foren nach einer Lösung durchforstet !!!
Resultat: Haufenweise User sind RATLOS !!!!
ich würde gerne helfen. wenn ich eine Lösung hätte  :wink:
 
naja ich hab den item editor laaange nicht mehr benutzt, aber das ist doch vollkommen einfach.

1. editor runterladen (und starten)
2. modul auswählen
3. gewünschtes item raussuchen
4. werte verändern
5. update item drücken
6. save changes drücken
7. fertig

wenn du irgendwelche wörter nicht kennst dann benutze diese revulutionäre seite: http://lmgtfy.com/?q=google+%C3%BCbersetzer

aber du musst bedenken: wenn du etwas veränderst musst du, damit die veränderung eintritt einen neuen spielstand starten
 
Hab ich auch gehört. Es wären wirklich nur 2, 3 Klicks und sein Projekt wäre um Längen besser, aber nein besagter Mod Dev, hat einfach keine Lust.

Nebenbei haste noch nen Upload für CuS. Der alte den ich gesehen hatten, schien inaktiv zu sein.
 
Back
Top Bottom