Calradia - Das alte Kaiserreich [Frage/Diskussion]

Best answers
0
Hallo liebe Community,

wenn man die Gefährten auf Missionen schickt, um mehr RTR zu erlangen, dann ist bei vielen die Rede von
einem alten Kaiserreich, dass vor den fünf Königreichen existierte. Laut den Gefährten sehnen sich viele
Bewohner Calradias wieder nach diesem Kaiserreich und den Kaisern, da das Leben wohl gerechter gewesen ist.

Meine Frage ist, ob jemand von euch weiß, wie dieses altes Kaiserreich oder eins von ihnen (Ich weiß nicht, ob es mehrere gab)
geheißen hat bzw. ob dies überhaupt irgendwo mal erwähnt wird/wurde.

Falls das nicht der Fall sein sollte, habt ihr irgendwelche Ideen, wie es geheißen haben könnte?
Irgendein Name, der zu der Welt von Calradia passt und der gut auf "Kaiserreich" und/oder "Kaisertum" klingt.


Liebe Grüße: Helikaon  :wink:
 
Best answers
0
Vor dem "Eintritt" deines Charakters in das Land Calradia gab es ein geeintes Kasierreich. Nun gibt es ja die allseits bekannten Königreiche, denen du dich anschließen kannst.

Keine Garantie für oben geschriebenes, nur eine Vermutung
 
Best answers
0
Das habe ich mit in meiner Frage ja bereits erwähnt, darauf beruht meine Frage ja auch. Meine Frage lautet, wie diese alten Kaiserreiche geheißen haben könnten.