Calradia at War : Banditenlager Quest

Users who are viewing this thread

kane85

Recruit
Hi Leute,
ich habe mir gestern die Mod Calradia at War + Übersetzung ( Anke an den Übersetzer ) runtergeladen.
Finde auch alles ganz toll blos komme ich momentan einfach bei einem Quest nicht weiter.

Bei dem Banditenlager Quest, ich finde es einfach nicht :sad: 3 Stunden Suche ich jetzt schon.

Kann mir da bitte einer helfen ?!

Gruß Kane

Sei beruhigt ich habe auch ewig gesucht. Dabei ist die Lösung sehr einfach: von Zendar aus reitest du über die zwei Brücken gleich nebenan, dann in das kleine Waldstück hinein das gleich danach kommt. Dann kommt eine Meldung: Banditenlager gefunden.

Allerdings kommt zwei Missionen später wieder eine "Sucherquest". Gesucht werden fünf Spionagetrupps, quer über die ganze Karte. Ich habe gerade mal zwei davon gefunden, nach ewiger Zeit. Damit ist meine Motivation, diese Mod zu spielen auch schon beendet, weil das absolut keinen Spaß macht. Viel Erfolg

Bei sowas kann man doch ruhig Cheats benutzen..einfach im Menü Cheats anschalten,danach Strg + Klick auf die gewünschte Stelle,man wird dann zur Zeigerposition gebeamt.

Danke für den Tip, allerdings weiß ich ja nicht, wohin ich mich beamen soll. Also muß ich ja doch die ganze Karte absuchen. Noch was, als ich die ganze Karte abgegrast habe, kam zwei mal irgend eine Fehlermeldung (skript error oder so was). Da kann es also auch sein, daß ich die Spionagetruppen gefunden habe, aber dank Bug nichts sehe.

Wie genau funktioniert das mit den Cheats?

Du kannst auch Ctrl+T drücken, dann siehst du alle Fürsten und Banditen auf der Karte. So brauchst du dich nicht überall hinbeamen.

mfg Gibsi

Das nächste Problem dieser Mod: Nach dem ich dank cheaten, die Spionagetrupps gefunden habe, bekomme ich die Quest, einen Meuchelmörder zu beseitigen. Diesen habe ich dann auch in einem Dorf gefunden. Ich beseitige also den "mysteriösen Fremden", allerdings wird die Quest dadurch nicht beendet. Gehe ich wieder in das Dorf ist er auch wieder da. Kennt da einer die Lösung? Oder war dann die Arbeit der Modder beendet?

Back
Top Bottom